MaxPower
- 89121
MaxPower
Zitat von Ella:Was in los mit dir?
Zitat von Ella:Du schreibst, du bist wirklich interessiert zu helfen und deine Fragen seien ernst gemeint.
Zitat von Ella:Ich will das nicht in Frage stellen.
Zitat von Ella:Aber deine letzten Posts klingen so patzig und anklagen, so, als hätte dich der TE beleidigt. Oder als würde er dir was schulden.
Zitat von Ella:Was passt dir nicht?
Zitat von Ella:Abgesehen davon gehörtest du zu denjenigen, die den Beitrag von E-Claire applaudierten
Zitat von Ella:bist du sicher, dass du dem TE wohlgesonnen bist?
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Vielleicht ist das der Startschuss einer Influencer-Karriere.
BernhardQXY
Zitat von MaxPower:Für ein Gespräch mit meinem Bruder fühle ich mich absolut nicht in der Lage in diesem Moment. Was später passiert, steht noch in den Sternen ...
Gast2000
Zitat:Zitat von Gast2000:
Das, was der Bruder angerichtet hat - mit das Schlimmste, was er dem TE,
seiner LG und der ganzen Familie antun konnte - ist aus meiner Sicht nicht einfach so passiert. Da wird es
Hintergründe geben. Für mich ist deutlich geworden, er wollte den TE treffen. Das ist lediglich meine Meinung,
die keinerlei Ansprüche auf Richtigkeit erhebt.
Zitat:Zitat von Vilja:
Sorry, aber auch wenn es da Hintergründe gibt würden die mich, als TE, einen sch. interessieren.
Wenn der Bruder ein Problem mit dem TE hat, hätte er das unter vier Augen mit ihm klären können. Statt dessen benutzt er die Freundin des TE in absolut schamlos, krimineller und unmenschlicher Art aus, während sie am verwundbarsten ist.
Das ist einfach nur abartig!
Zitat:Zitat vonMaxPower
Für ein Gespräch mit meinem Bruder fühle ich mich absolut nicht in der Lage in diesem Moment.
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Für ein Gespräch mit meinem Bruder fühle ich mich absolut nicht in der Lage in diesem Moment.
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Kann es sein, dass du Angst hast, dass er eine Version liefern könnte, die ebenfalls plausibel ist?
Zitat von MaxPower:Ein Beispiel. Ich hatte es nicht vor, aber eine Nachricht von meinem Bruder an meine Ex war wie folgt: Hey. Ich könnt schwören ich hätte ...
BernhardQXY
Zitat von MaxPower:Wie würdet Ihr das fürs erste interpretieren?
Ella
Zitat von MissLilly:Ach echt? Du weißt aber schon, dass alles was vor dem Wort aber kommt, im Grunde keine Bedeutung hat?!
MaxPower
Ella
Zitat von MaxPower:Wie würdet Ihr das fürs erste interpretieren?
MaxPower
MaxPower
Zitat von Andy17:Und dann wohnt er bei dir als Untermieter, weil sein Geld nicht reicht, trotz Erbe?
Zitat von Ella:Es tut mir leid, dass du auch mit den Schattenseiten konfrontiert bist und hoffe, dass das Positive überwiegt. Ansonsten kann ich dir nur raten, die nicht hilfreiche Beiträge zu ignorieren.