MaxPower
- 89124
MaxPower
Zitat von Brightness2:Magst du mal ganz sachlich sagen, was dich denn abhält, seine Version der Geschichte anzuhören?
Zitat von MaxPower:Die Frage selber stört mich nicht, aber ich würde gerne wissen, warum es dich interessiert.
Zitat von MissLilly:Ich hätte da tatsächlich noch ein paar Fragen (wenn es für dich in Ordnung ist!), da ich versuche mir ein genaueres Bild von euch beiden zu machen:-
Zitat von MaxPower:Ich kann und will ihn nicht mehr sehen. Ich krieg es nicht hin.
Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich vor Ihm stehe.
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Ich stelle mir tatsächlich die Frage warum einige so Sensationsgeil und voyeuristisch angehaucht sind...
Zitat von MaxPower:Ich kann und will ihn nicht mehr sehen. Ich krieg es nicht hin.
Zitat von MaxPower:Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich vor Ihm stehe.
Ella
Zitat von MissLilly:Vielleicht liest du dir das alles selbst noch einmal ganz genau durch und fragst dich welchen Eindruck das bei Menschen (die im Übrigen auch du ...
MaxPower
Zitat von MissLilly:Als ich dir diese Frage stellte, war deine Frau noch lange nicht spielsüchtig und dein Bruder auch kein notgailer Erpresser!
Und als du die Frage nicht beantworten wolltest, habe ich diesbezüglich weder nachgefragt, noch einen dummen Kommentar dazu gemacht, sondern es einfach akzeptiert!
Dich hingegen scheint diese Frage noch immer zu beschäftigen und da muss ICH mich ja wohl eher fragen warum es das tut
MaxPower
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich mich nicht irre, dann hat Brightness aber auch die Möglichkeit einer telefonischen oder schriftlichen Erklärung aufgeworfen. Du siehst ihn nicht, kannst deine Wut in diesem Moment nur verbal ausleben und wärst damit zumindest dabei aus dem Schneider.
Zitat von MaxPower:Mich ärgern einfach die User*Innen, die keine Ahnung von solchen Situationen haben, die irgendetwas ins lächerliche ziehen.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Gast2000:Wenn du dich
zu deinem Bruder ähnlich abfällig und dich erhöhend verhälst wie du über ihn schreibst, könnte das der
Auslöser und der wahre Hintergrund für das was passiert ist sein.
Zitat von Gast2000:Nein, keine gewagte Aussage, denn das war lediglich eine mit könnte und kann es sein klar formulierte
und damit gekennzeichnete Richtungsbeschreibung.
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Du bist ja frisch hier angemeldet und hast sogar schon Follower, also scheinst du für einige nicht uninteressant zu sein.
Zitat von MaxPower:Das ist richtig, aber wie gesagt. Ich will Ihn wieder hören, sehen oder sonst was. Ich würde am liebsten was ganz anderes....Aber dafür haben wir ...
BernhardQXY