5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

M
Zitat von Brightness2:
Magst du mal ganz sachlich sagen, was dich denn abhält, seine Version der Geschichte anzuhören?

Ich kann und will ihn nicht mehr sehen. Ich krieg es nicht hin.
Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich vor Ihm stehe.

Ich habe die Whatsappverläufe gesehen. Ohne tiefer ins Detail gehen zu wollen. Aber glaub mir, das was da stand, das war wirklich eindeutig. Einfach widerlich.

Deshalb habe ich auf die Anzeige gepocht. Wäre es nicht so eindeutig, würde ich mich (vorerst) nicht auf die Seite meiner Ex stellen.

14.02.2023 14:25 • x 4 #1141

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Die Frage selber stört mich nicht, aber ich würde gerne wissen, warum es dich interessiert.

Komisch...dann musst wohl überlesen haben, warum es mich interessiert, denn das hatte ich dir bereits geschrieben ....

Siehe hier :

Zitat von MissLilly:
Ich hätte da tatsächlich noch ein paar Fragen (wenn es für dich in Ordnung ist!), da ich versuche mir ein genaueres Bild von euch beiden zu machen:-

Als ich dir diese Frage stellte, war deine Frau noch lange nicht spielsüchtig und dein Bruder auch kein notgailer Erpresser!
Und als du die Frage nicht beantworten wolltest, habe ich diesbezüglich weder nachgefragt, noch einen dummen Kommentar dazu gemacht, sondern es einfach akzeptiert!
Dich hingegen scheint diese Frage noch immer zu beschäftigen und da muss ICH mich ja wohl eher fragen warum es das tut

14.02.2023 14:26 • #1142

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

Fliesentisch
Zitat von MaxPower:

Wenn ich mich nicht irre, dann hat Brightness aber auch die Möglichkeit einer telefonischen oder schriftlichen Erklärung aufgeworfen. Du siehst ihn nicht, kannst deine Wut in diesem Moment nur verbal ausleben und wärst damit zumindest dabei aus dem Schneider.

14.02.2023 14:29 • x 3 #1143

D
Zitat von MaxPower:
Ich stelle mir tatsächlich die Frage warum einige so Sensationsgeil und voyeuristisch angehaucht sind...

Ich finde, das hat E-Claire gestern wunderbar beschrieben, dass du einfach Schlagwörter in deiner Geschichte hast, die Aufsehen erregen. Sowas kann sich dann ja auch leicht gegenseitig bedingen, wenn eine Partei Sensation liefert und die andere reagiert, worauf wiederum auch reagiert und gefüttert wird.

Du bist ja frisch hier angemeldet und hast sogar schon Follower, also scheinst du für einige nicht uninteressant zu sein.

14.02.2023 14:30 • x 6 #1144

MissLilly
Zitat von MaxPower:

Das verstehe ich und würde ich in deiner Verfassung auch nicht hinbekommen, ohne ihm direkt ..naja du weißt schon ...

Zitat von MaxPower:

@Brightness2 hatte einen Anruf bei ihm vorgeschlagen ...siehst du dich dazu derzeit auch nicht im Stande?

14.02.2023 14:32 • x 1 #1145

E
Zitat von MissLilly:
Vielleicht liest du dir das alles selbst noch einmal ganz genau durch und fragst dich welchen Eindruck das bei Menschen (die im Übrigen auch du ...

Was in los mit dir? Du schreibst, du bist wirklich interessiert zu helfen und deine Fragen seien ernst gemeint. Ich will das nicht in Frage stellen. Aber deine letzten Posts klingen so patzig und anklagen, so, als hätte dich der TE beleidigt. Oder als würde er dir was schulden. Was passt dir nicht?

Abgesehen davon gehörtest du zu denjenigen, die den Beitrag von E-Claire applaudierten, bist du sicher, dass du dem TE wohlgesonnen bist?

14.02.2023 14:33 • x 5 #1146

M
Zitat von MissLilly:
Als ich dir diese Frage stellte, war deine Frau noch lange nicht spielsüchtig und dein Bruder auch kein notgailer Erpresser!
Und als du die Frage nicht beantworten wolltest, habe ich diesbezüglich weder nachgefragt, noch einen dummen Kommentar dazu gemacht, sondern es einfach akzeptiert!
Dich hingegen scheint diese Frage noch immer zu beschäftigen und da muss ICH mich ja wohl eher fragen warum es das tut

Wie gesagt, es sind über 1140 Beiträge. Ich sage Dir offen und ehrlich, den Zusammenhang deiner Frage habe ich so in dieser Form tatsächlich nicht mehr in Erinnerung.

Das was in Erinnerung blieb war halt die Frage nach dem Bachelor.
Und die habe ich dann tatsächlich in eine Schublade mit der Frage gestellt, warum ich in so einer Situation das Wort Nuttenbengel nutze.

Ich unterstelle Dir, wie ich ja auch geschrieben habe, keine bösen Absichten. Auf gar keinen Fall und zu keinem Zeitpunkt. Deshalb führe ich mit Dir ja dieses Gespräch.
Diejenigen, die glauben das ich Angst vor einem Cuckold habe, mir fehlende Männlichkeit unterstellt weil ich auf Rechtschreibung oder Grammatik achte, oder sich tatsächlich die Frage stelle, warum ich jemanden beleidige der meine Partnerin *beep* oder mir per DM schreibt, ich will meine Partnerin von mir finanziell abhängig machen, ja denen unterstelle ich böse Absichten und da gehe ich auch nicht drauf ein.

Wie ich meinte, ich habe bestimmt genug ernsthafte Fragen übersehen. Ich bitte um Nachsicht.

14.02.2023 14:35 • x 5 #1147

M
Zitat von Fliesentisch:
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Brightness aber auch die Möglichkeit einer telefonischen oder schriftlichen Erklärung aufgeworfen. Du siehst ihn nicht, kannst deine Wut in diesem Moment nur verbal ausleben und wärst damit zumindest dabei aus dem Schneider.

Das ist richtig, aber wie gesagt. Ich will Ihn wieder hören, sehen oder sonst was.
Ich würde am liebsten was ganz anderes....Aber dafür haben wir das Rechtssystem.

Jetzt geht es in diesem Moment einfach nicht.

14.02.2023 14:36 • x 2 #1148

Hansl
Zitat von MaxPower:
Mich ärgern einfach die User*Innen, die keine Ahnung von solchen Situationen haben, die irgendetwas ins lächerliche ziehen.

Niveau?
Lass Dich nicht darauf ein, schädlich.
In Foren kann nun mal jeder schreiben.
Selektiere vielleicht?
Ich mein, was willst Du in der Waschküche groß lernen?

14.02.2023 14:37 • #1149

B
So, ich muss auf einen anderen Aspekt hinarbeiten, weil du @MaxPower da mMn in eine falsche Richtung läufst.

Wir müssen uns verschiedene Ebenen anschauen. Es gibt bei deiner Frau grundsätzlich deren 3, wovon ich eines für akut dringend halte.
Das andere Problem ist ihre Beziehung mit dem Bruder, wie es überhaupt erst einmal soweit kam, dass sie erpressbar wurde und warum sie der Erpressung nachgegeben hat.

Das dritte Problem ist, eure Beziehung.
Bei den ersten Themen bist du , lieber @MaxPower tatsächlich in der Rolle des unterstützets, nicht mehr, das sind ihre Themen, die sie bearbeiten muss.

Und nun zu dir. Bei dir sehe ich 2 Themen. Das eine ist die akute extrem schnelle und harten Ereignisse. Du bist von 2 Personen, die dir nah stehen auf übelste enttäuscht und verletzt worden.
Jeder Mensch, dessen emotionaler IQ größer als der eines sardistischen Serienmörder aus den Jesse Adler Olsen Verfilmungen hat, gerät in eine Ausnahme Situation.
Überleg Mal, Anfang Januar war deine Welt in Ordnung und Mitte Februar hast du einen betrug erlebt und die Auflösung erfahren, die mMn nach nur partiell erleichtert.

Das heißt, suche dir auch Hilfe, damit du selbst das verarbeitet bekommst.

Das andere Thema ist die Beziehung. Hier halte ich deine wiederholte Aussage, du müsstest nichts tun, für grottenfalsch.

Merke: ihr beide habt es verkackt, wenngleich deine Frau dann die falschen Entscheidungen traf. Eure Krise ist nicht durch den Betrug ausgelöst worden. Da hat sie sich lediglich manifestiert.
Das heißt für eine Beziehung 2.0 müsst ihr beide euch an die Nase packen und euch gegenseitig fragen, warum ihr da steht, wo ihr steht.
Ihr müsst gemeinsam in den Keller und jeder von euch muss entscheiden, ob er denn überhaupt möchte, dass man auslotet, ob es sinnvoll ist, sich ein zweites Mal auf den anderen einzulassen.
Und glaube mir, dann kommt so einiges unerwartete hoch.

Ich wünsche dir @MaxPower die Weisheit und Geduld, das Durchhaltevermögen, die Demut und die Kraft, deinen zukünftigen weg zu finden, der vielleicht auch mit der Mutter deines Kindes an deiner Seite stattfindet.
Das wünsche ich dir von Herzen und Gottes Segen dazu.

14.02.2023 14:38 • x 4 #1150

S
@Gast2000

Die gewagte Behauptung bezieht sich auf Deine hier genannte Unterstellung,
bzgl des Verhaltens des TEs seinem Bruder gegenüber

Zitat von Gast2000:
Wenn du dich
zu deinem Bruder ähnlich abfällig und dich erhöhend verhälst wie du über ihn schreibst, könnte das der
Auslöser und der wahre Hintergrund für das was passiert ist sein.

Zitat von Gast2000:
Nein, keine gewagte Aussage, denn das war lediglich eine mit könnte und kann es sein klar formulierte
und damit gekennzeichnete Richtungsbeschreibung.

Dein könnte bezieht sich darin - leider - lediglich darauf, ob dies die Ursache ist.
Dass er sich abfällig und erhöhend über ihn äußert, scheint für Dich ein Fakt.

14.02.2023 14:39 • #1151

tina1955
Mir stellt sich die Frage, warum @MaxPower das Gespräch mit seinem Bruder suchen sollte?

Was für einen Nutzen bringt es ihm?

Die WhatsApp - Nachrichten sind eindeutig...

14.02.2023 14:39 • x 2 #1152

M
Zitat von Doppelherzchen:
Du bist ja frisch hier angemeldet und hast sogar schon Follower, also scheinst du für einige nicht uninteressant zu sein.

Vielleicht ist das der Startschuss einer Influencer-Karriere.

14.02.2023 14:39 • #1153

Fliesentisch
Zitat von MaxPower:
Das ist richtig, aber wie gesagt. Ich will Ihn wieder hören, sehen oder sonst was. Ich würde am liebsten was ganz anderes....Aber dafür haben wir ...

Kann ich verstehen, ich empfände es tatsächlich nur als taktisch klüger, seine Version zu kennen. Denn egal wie die Sache ausgeht, früher oder später wird dir seine Version begegnen, und dann wäre es von Vorteil, sich mental bereits darauf vorbereitet zu haben.

14.02.2023 14:40 • x 7 #1154

B
@BernhardQXY

Edit ich liege falsch. Das dritte Thema ist dein Bruder. Ich würde dir auch grundsätzlich zu einem persönlichen Gespräch raten. Aber nicht jetzt. Später, wenn du selbst weiter gekommen bist. Aber verliere es nicht aus den Augen

14.02.2023 14:41 • #1155

A

x 4