5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

M
Zitat von Doppelherzchen:
Deshalb war ja auch meine Frage zuvor, ob die Betreuer in der Kita Bescheid wissen, dass es gerade schwierig ist zu Hause und eine Trennung stattgefunden hat.

Moin, solltest Du die Frage gestellt haben, habe ich es tatsächlich überlesen.
Die Kita ist informiert und unterstützt uns selbstverstädnlich in Rahmen ihrer Möglichkeiten.

14.02.2023 13:44 • x 4 #1126

MissLilly
Zitat von Leonhard:
Ich denke, die Dinge sind nicht weit her geholt: Anzeige stellen, Therapeuten bzw. Hilfe wegen der Spielsucht aufsuchen, Sperrung von Glücksspielseiten. Was wäre sinnvolle Taten von Dro., um zu zeigen, dass man es wirklich ernst meint?

Nur zum Besseren Verständnis, damit kein falscher Eindruck entsteht:

Ich halte diese Maßnahmen weder für falsch, noch für weit hergeholt!
Der Punkt ist nur, dass sie genau so schnell und geballt auf einmal kommen, wie auch der ganze Betrug bzw. die ganze Nötigung und Fast-Vergewaltigung inkl. Spielsucht, aufgetaucht sind !
Ich möchte zu Bedenken geben, dass das für ALLE ein Schock ist und in Schockzuständen, man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht..und das gilt eben nicht nur für den TE.

14.02.2023 13:45 • x 1 #1127

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

Vilya
Zitat von MaxPower:
Wie gesagt. ich bin in diesem Augenblick im Büro. Unter anderem haben wir Kontakt zu Beratungsstellen aufgenommen. Ich habe in diesem Thread schon ...

Rechtfertigen dich hier nicht. Jeder hier mit halbwegs normalen Verstand weiß was du gerade durch machst und ahnen wie du dich fühlst. Um die anderen mach dir keinen Kopf.

14.02.2023 13:46 • x 6 #1128

M
Zitat von Vilya:
Um die anderen mach dir keinen Kopf.

Ich stelle mir tatsächlich die Frage warum einige so Sensationsgeil und voyeuristisch angehaucht sind...

Das sind Menschen, die als erstes um Empathie schreien wenn denen etwas passiert oder in Krisenzeiten sich als erster vom Acker machen.

14.02.2023 13:48 • x 7 #1129

G
Zitat von SchlittenEngel:
@Gast2000 gewagte Aussage........ denn alles was wir hier lesen, wurde nach! der Entdeckung geschrieben, da würde ich jetzt nicht mehr die große Anteilnahme erwarten. Rein von den Fakten hat der TE seinen Bruder unterstützt. Keine Ahnung was daran abfällig sein soll....... Dass der Bruder ihn damit treffen ...

Nein, keine gewagte Aussage, denn das war lediglich eine mit könnte und kann es sein klar formulierte
und damit gekennzeichnete Richtungsbeschreibung. Und nein, aus meiner Sicht war das vom Bruder so nicht
geplant, aber als sich die Gelegenheit dazu ergab - naheliegend - wurde das von ihm bewusst genutzt und
perfide ausgenutzt.

Dass das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern nicht problemlos war, kann man aus den Ausführungen
des TE´s unschwer erkennen. Das, was der Bruder angerichtet hat - mit das Schlimmste, was er dem TE,
seiner LG und der ganzen Familie antun konnte - ist aus meiner Sicht nicht einfach so passiert. Da wird es
Hintergründe geben. Für mich ist deutlich geworden, er wollte den TE treffen. Das ist lediglich meine Meinung,
die keinerlei Ansprüche auf Richtigkeit erhebt.

14.02.2023 13:49 • x 1 #1130

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Ich stelle mir tatsächlich die Frage warum einige so Sensationsgeil und voyeuristisch angehaucht sind...

Und ich stelle mir die Frage, warum du dir diese Frage ( gerade in deinem emotional schwer angeschlagenen Zustand) überhaupt stellst bzw woher du die Energie dafür nimmst?

14.02.2023 13:52 • x 3 #1131

Vilya
Zitat von Gast2000:
Das, was der Bruder angerichtet hat - mit das Schlimmste, was er dem TE,
seiner LG und der ganzen Familie antun konnte - ist aus meiner Sicht nicht einfach so passiert. Da wird es
Hintergründe geben. Für mich ist deutlich geworden, er wollte den TE treffen. Das ist lediglich meine Meinung,
die keinerlei Ansprüche auf Richtigkeit erhebt.

Sorry, aber auch wenn es da Hintergründe gibt würden die mich, als TE, einen sch. interessieren.
Wenn der Bruder ein Problem mit dem TE hat, hätte er das unter vier Augen mit ihm klären können. Statt dessen benutzt er die Freundin des TE in absolut schamlos, krimineller und unmenschlicher Art aus, während sie am verwundbarsten ist.
Das ist einfach nur abartig!

14.02.2023 13:56 • x 1 #1132

Vilya
Zitat von MissLilly:
Und ich stelle mir die Frage, warum du dir diese Frage ( gerade in deinem emotional schwer angeschlagenen Zustand) überhaupt stellst bzw woher du ...

Vielleicht gehen dem TE solche Fragen einfach nur auf den Senkel

14.02.2023 13:57 • x 8 #1133

tina1955
@MissLilly, willst Du den TE hier absichtlich nervös oder kirre machen?
Was sollen denn Deine Fragen?

Er tut doch alles, was derzeit in dieser Situation möglich ist.

14.02.2023 13:58 • x 9 #1134

M
Zitat von MissLilly:
Und ich stelle mir die Frage, warum du dir diese Frage ( gerade in deinem emotional schwer angeschlagenen Zustand) überhaupt stellst bzw woher du die Energie dafür nimmst?

Weil einige User keine Grenzen kennen.

Aber eine Frage hätte ich auch noch:
Was hat mein Bachelor mit der Situation zu tun?

14.02.2023 14:01 • x 3 #1135

D
Zitat von tina1955:
willst Du den TE hier absichtlich nervös oder kirre machen?
Was sollen denn Deine Fragen?

Tina, das hier schrieb der TE gerade an MissLilly:

Zitat von MaxPower:
Dir nehme ich ab, dass Du deine Fragen ernst meinst und nicht probierst mich zum deppen o.ä zu machen.

Vielleicht lasst ihr ihn das einfach mal selbst entscheiden, er ist ja nicht unmündig.

14.02.2023 14:03 • x 3 #1136

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Was hat mein Bachelor mit der Situation zu tun?

Das beantworte ich dir gerne gleich, auch wenn du meine Frage aus dem Zusammenhang gerissen hast ...
Bitte gestatte mir zuvor aber noch eine kurze Gegenfrage:

Was genau stört dich an meiner Frage oder besser gesagt, was denkst du warum ich dich das frage ?

14.02.2023 14:06 • #1137

Hansl
Zitat von MaxPower:
Weil einige User keine Grenzen kennen

Zitat von MaxPower:

Naja, Du weißt doch wo Du bist hier..
Niemand dürfte umsonst hier sein.
Und das Bildungsspektrum ist groß...

14.02.2023 14:07 • x 1 #1138

M
Zitat von MissLilly:
Was genau stört dich an meiner Frage oder besser gesagt, was denkst du warum ich dich das frage ?

Die Frage selber stört mich nicht, aber ich würde gerne wissen, warum es dich interessiert.

14.02.2023 14:12 • x 2 #1139

B
Zitat von Vilya:
Statt dessen benutzt er die Freundin des TE in absolut schamlos, krimineller und unmenschlicher Art aus, während sie am verwundbarsten ist.
Das ist einfach nur abartig!

Wie kommst du zu dieser Aussage, hast du Insider-Infos, die hier nicht im Thread stehen? Der letzte Status, der hier im Forum zum Thema Bruder gepostet wurde, sagte aus, dass dessen Version der Geschichte überhaupt nicht bekannt ist.

Spannend, genauso schnell wie vor wenigen Tagen die (Ex)Partnerin als böse, skrupellose Betrügerin ohne geringste Zweifel am Pranger stand, so schnell ist jetzt der Bruder der alleinige Bösewicht. Ich glaube dem Thread -und vielleicht auch dem TE- würde ein klein bisschen weniger Dramatik und ein bisschen kühlerer Kopf hier im Thread ganz gut tun.

@MaxPower Du beklagst seitenweise die bösen Voyeure in deinem Thema, gehst intensiv auf für dich blöde Kommentare ein, entzündest dich an fehlender Empathie von Menschen, die in deinem Beitrag schreiben und schimpfst über die Irritation über deine Aussagen zu deinem Bruder. Magst du mal ganz sachlich sagen, was dich denn abhält, seine Version der Geschichte anzuhören?

14.02.2023 14:17 • x 7 #1140

A

x 4