MaxPower
- 89126
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Deshalb war ja auch meine Frage zuvor, ob die Betreuer in der Kita Bescheid wissen, dass es gerade schwierig ist zu Hause und eine Trennung stattgefunden hat.
Zitat von Leonhard:Ich denke, die Dinge sind nicht weit her geholt: Anzeige stellen, Therapeuten bzw. Hilfe wegen der Spielsucht aufsuchen, Sperrung von Glücksspielseiten. Was wäre sinnvolle Taten von Dro., um zu zeigen, dass man es wirklich ernst meint?
Zitat von MaxPower:Wie gesagt. ich bin in diesem Augenblick im Büro. Unter anderem haben wir Kontakt zu Beratungsstellen aufgenommen. Ich habe in diesem Thread schon ...
MaxPower
Zitat von Vilya:Um die anderen mach dir keinen Kopf.
Gast2000
Zitat von SchlittenEngel:@Gast2000 gewagte Aussage........ denn alles was wir hier lesen, wurde nach! der Entdeckung geschrieben, da würde ich jetzt nicht mehr die große Anteilnahme erwarten. Rein von den Fakten hat der TE seinen Bruder unterstützt. Keine Ahnung was daran abfällig sein soll....... Dass der Bruder ihn damit treffen ...
Zitat von MaxPower:Ich stelle mir tatsächlich die Frage warum einige so Sensationsgeil und voyeuristisch angehaucht sind...
Zitat von Gast2000:Das, was der Bruder angerichtet hat - mit das Schlimmste, was er dem TE,
seiner LG und der ganzen Familie antun konnte - ist aus meiner Sicht nicht einfach so passiert. Da wird es
Hintergründe geben. Für mich ist deutlich geworden, er wollte den TE treffen. Das ist lediglich meine Meinung,
die keinerlei Ansprüche auf Richtigkeit erhebt.
Zitat von MissLilly:Und ich stelle mir die Frage, warum du dir diese Frage ( gerade in deinem emotional schwer angeschlagenen Zustand) überhaupt stellst bzw woher du ...
MaxPower
Zitat von MissLilly:Und ich stelle mir die Frage, warum du dir diese Frage ( gerade in deinem emotional schwer angeschlagenen Zustand) überhaupt stellst bzw woher du die Energie dafür nimmst?
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:willst Du den TE hier absichtlich nervös oder kirre machen?
Was sollen denn Deine Fragen?
Zitat von MaxPower:Dir nehme ich ab, dass Du deine Fragen ernst meinst und nicht probierst mich zum deppen o.ä zu machen.
Zitat von MaxPower:Was hat mein Bachelor mit der Situation zu tun?
Zitat von MaxPower:Weil einige User keine Grenzen kennen
Zitat von MaxPower:Ich stelle mir tatsächlich die Frage warum einige so Sensationsgeil und voyeuristisch angehaucht sind...
MaxPower
Zitat von MissLilly:Was genau stört dich an meiner Frage oder besser gesagt, was denkst du warum ich dich das frage ?
Brightness2
Zitat von Vilya:Statt dessen benutzt er die Freundin des TE in absolut schamlos, krimineller und unmenschlicher Art aus, während sie am verwundbarsten ist.
Das ist einfach nur abartig!