MaxPower
- 89113
MaxPower
Zitat von MissLilly:Eben ...in DEINEN Augen...In meinen Augen sollte es einem Menschen ein tiefes und emotionales Bedürfnis sein, seine Ängste zu überwinden und die Dinge dadurch wieder richtig zu stellen ...und nicht weil ein Anderer es zu einer Pflicht oder Bedingung erklärt!
Dadurch kann nämlich leider kein echtes Vertrauen aufbauen..
Zitat von MaxPower:Ich muss mich mit Themen auseinandersetzen, von denen ich nie gedacht habe, dass so etwas mal auf mich zukommt....
MaxPower
Zitat von MissLilly:Warum fängst du dann nicht endlich einmal damit an, anstatt dich mit Nebenschauplätzen aufzuhalten? Schließlich geht es um das Wohlergehen deiner Tochter und eurer Zukunft als Familie!
MaxPower
Zitat von MaxPower:Das mache ich. Keine Sorge.
MaxPower
Zitat von MaxPower:Dieser Thread hat 1115 Beiträge. Von mir sind ungefähr etwas mehr als 110 Beiträge.
Ich sage Dir ehrlich, ich komme nicht hinterher. Da sind bestimmt einige, die mir Fragen gestellt haben und ich finde die nicht mehr.
Und auch nicht böse gemeint, aber warum ist es so wichtig, wann ich mein Bachelor gemacht habe? Was hat mein Bachelor mit der Situation zu tun?
Zitat von MaxPower:Ich denke, eine Beleidigung ist da das geringste Problem. Und ich glaube, viele würden für viel weniger die Contenance verlieren.
Zitat von MissLilly:Ich habe keine Sorge diesbezüglich ...nur kann ich (und viele andere Leser wahrscheinlich auch) hier leider nicht wissen was du machst, wenn du es nicht erzählst;-) Klar, musst du nicht, aber dann kann ich mir meine (und wie du schon richtig erkannt hast) gut meinten Fragen ja sparen...Wäre nur gut das dann auch direkt und ohne Umschweife gesagt zu bekommen, wie ich dir ja bereits schon einmal gesagt habe ...Ist echt nicht böse gemeint ...
MaxPower
Zitat von Hansl:Meine Meinung:
Dieses Umfeld wird Dich, vorallem Dein Kind in den Abgrund ziehen.
Sollten diese Menschen noch in Euerem Leben bleiben.
Zitat von Vilya:Da schonmal dran gedacht?
Zitat von Vilya:Gestern ist die sch. erst rausgekommen, heute die Anzeige und eine Anfrage wegen Hilfe für die Freundin.
Erwartest du echt das der TE schon weiter geplant hat? Ob er das erst alles verdauen muss?Ob sie auch erstmal zur Ruhe kommen muss?
Zitat von MissLilly:...und nicht weil ein Anderer es zu einer Pflicht oder Bedingung erklärt!
Doppelherzchen
Zitat von Vilya:Mama und Papa sind da und für die kleine hat sich nichts geändert
Zitat von tina1955:Der TE ist hier um Hilfe und Rat zu bekommen und beantwortet selbst intimste private Fragen, die ihm gestellt werden.
MaxPower
Zitat von MissLilly:..und weil DAS die echten und schwerwiegenden Baustellen sind bzw. sein soltten, frage ich mich warum man sich lieber an Usern abarbeitet, die einen sowieso nur zum Deppen machen wollen und die sowieso nix sinnvolles beizutragen haben?!