Wurstmopped
- 15489
- 1
- 26482
Zitat von SchlittenEngel:@Gast2000 gewagte Aussage........ denn alles was wir hier lesen, wurde nach! der Entdeckung geschrieben, da würde ich jetzt nicht mehr die große ...
Zitat von MaxPower:Ich fordere eine klare Linie. Ohne wenn und aber. Aufklärung, Aufarbeitung, Inanspruchnahme von Hilfe,.....
MaxPower
Zitat von Desperate1980:Welche weiteren Schritte hat Deine Partnerin geplant?
Zitat von Doppelherzchen:(Inklusive Seitenhieb an irgendwelche User bezüglich des Autos.)
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:Das ist auch wichtig, auch wenn einigen Fragen unangenehm sind und dich zwingen genauer hinzuschauen.
Zitat von MaxPower:
Weil ich zum Teil lächerlich dafür angemacht wurde.
MaxPower
Zitat von MissLilly:In wie weit möchtest du ein aktiver Teil dieser Aufklärung, Aufarbeitung und in Inaspruchnahme von Hilfe sein und wie genau würde dieser dann aussehen?
MaxPower
Desperate1980
Zitat von MaxPower:Wir haben per E-Mail bereits eine Anlaufstelle kontaktiert. Weil ich zum Teil lächerlich dafür angemacht wurde. U.a ich würde meine Partnerin ...
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Weil ich Ihr damit symbolisch zeigen wollte, dass, egal was war, beide größte Verantwortung für ein Kind haben.
Nicht mehr, nicht weniger.
Zitat von MaxPower:Wie gesagt. Erste Schritt mit Anzeige ist erledigt.
Ich fordere eine klare Linie. Ohne wenn und aber. Aufklärung, Aufarbeitung, Inanspruchnahme von Hilfe,.....
Zitat von MaxPower:Geht es um die Anzeige, möchte ich, dass Sie ihre Pflichten wahrnimmt.
MaxPower
Zitat von Desperate1980:Den Hausarzt mit einzubinden wäre auch keine schlechte Idee.
Ein leichtes Beruhigungs- und Schlafmittel erleichtert Entzüge.
Zitat von Gast2000:Das kann aber nur dann noch Sinn machen, wenn der Chatverlauf nicht eindeutig und aussagekräftig genug ist und zu viele wichtige Fragen offen ...
MaxPower
Zitat von MissLilly:Verstehe ich gerade nicht ? Welche Pflichten sollen das sein?
Desperate1980
Zitat von MaxPower:Das ist auch eine Sache was ich mir erhoffe. Das ist ein guter Tipp. Den gebe ich weiter. Da ich noch nie mich mit so etwas auseinandersetzen musste, ...
Zitat von MaxPower:Sind deine Fragen ernstgemeint?
Zitat von MaxPower:Das ist eine Pflicht in meinen Augen.
MaxPower
Zitat von MissLilly:Verstehe ich gerade nicht ? Welche Pflichten sollen das sein?