MaxPower
- 89118
MaxPower
Zitat von Brightness2:Hast du dir seine Version der Geschichte angehört, hast du mit ihm gesprochen? Das wäre doch auch ein Impuls, wenn du ihn schon als Schuldigen ausgemacht hast.
Zitat von Brightness2:Welchen Erkenntnisgewinn erhoffst du dir?
Zitat von Brightness2:Hm. Das verstehe ich. Dann werden sich die User zum Deppen machen, die in alle Richtungen spekulieren, bis du dann immer mal wieder ein kleines Stopp reinhaust und ihnen wilde Spekulationen vorwirfst. Nun ja, auch eine spannende Methodik.
MaxPower
Zitat von Chrome:Las Vegas
Brightness2
Zitat von MaxPower:Ich habe jetzt die Beiträge seit gestern Abend nicht mehr gelesen.
Zitat von MaxPower:Schade, dass ich einige Sachen nicht vor dem Gespräch gelesen habe....
Zitat von MaxPower:Wenn ich jetzt vor meinem Bruder stehen würde,....ich glaube keine gute Idee.
Gast2000
Zitat von MissLilly:Ganz genau...und dafür hätte sie noch nicht einmal ihre Spielsucht offenbaren müssen...auch dem Bruder nicht gegenüber...
MaxPower
Zitat von Brightness2:Hast du dir seine Version der Geschichte angehört
Zitat von Brightness2:Wenn du ihn anrufst, musst du nicht vor ihm stehen. Dann kann auch nicht so viel passieren. Trotzdem bekommst du möglicherweise seine Version der Geschichte.
Zitat von MaxPower:Wie gesagt: sachliche Kritik, konstruktive Gespräche, nachvollziehbare Fragen und wirklich ernst gemeine Tipps sowie Ratschläge nehme ich sehr gerne mit.
Dafür bin ich dankbar.
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Zieht Sie ihr Wort zurück, breche ich sofort alles ab.
Dann gehe ich zum Anwalt und kläre das ab, worüber wir gestern noch geschrieben haben.
Zitat von BernhardQXY:Für mich ist der Livebericht kein Negativpunkt, es gibt hier noch mehr Threads mit einem Recht kurzen Aktualisierungsintervall.
Desperate1980
Zitat von Doppelherzchen:Inklusive Seitenhieb an irgendwelche User bezüglich des Autos.)
SchlittenEngel
Zitat von Gast2000:Wenn du dich
zu deinem Bruder ähnlich abfällig und dich erhöhend verhälst wie du über ihn schreibst, kö
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Kind mit dem Auto in der Kita abzuholen
Zitat von Doppelherzchen:Denkst du, dass dies im weiteren Verlauf dennoch auf dich zukommen könnte?