Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Wurstmopped:Alles andere kann schnell in einer Schlammschlacht enden.
Zitat von tina1955:Ich weiß nicht mal, ob so ein Chatverlauf als Beweis überhaupt anerkannt wird ? Gerade gelesen.... kann möglich sein....
Zitat von Fliesentisch:Das kann generell gut passieren - Aber die Schlammschlacht hat der TE im Zweifel eh schon, jetzt steht die Beantwortung der Frage an, mit wie viel ...
Zitat von tina1955:@Wurstmopped naja...., der TE selbst und auch seine Frrundin haben keine Straftat o.ä. begangen, worüber man sich schämen müsste. Deswegen ein ...
Zitat von Wurstmopped:Das meine ich nicht, es geht um den Prozess, wenn er denn stattfinden sollte.
MaxPower
MaxPower
Zitat von MaxPower:Im Nachhinein ist man immer schlauer
Zitat von MaxPower:Aber glaubt ihr wirklich, dass ich damit rechnen muss, dass der eigene Bruder ein Feind ist?
MaxPower
Zitat von Chrome:Im Grunde will hier niemand etwas schlechtes
Zitat von Chrome:Ich denke du solltest genau wie deine Frau in eine Therapie gehen um das zu verarbeiten
Zitat von Chrome:Jedoch die Frau sperren lassen für Glücksspiel finde ich eine sinnvolle Lösung
Ella
Zitat von E-Claire:Kay, dann rekapitulieren wir einfach mal: Du erwischst Deine LG mit deinem Bruder inflagranti. Und das nächste, was Dir einfällt ist, nen Beitrag ...
Brightness2
Zitat von MaxPower:Ich bin ebenfalls konsterniert über die ganze Situation um meinen Bruder.
Zitat von MaxPower:Ich habe jetzt die Beiträge seit gestern Abend nicht mehr gelesen. Deshalb kann ich nicht auf einige Sachen eingehen.
Zitat von MaxPower:Ich werde eurer Diskussionen folgen, weil ich mir Lerneffekt erhoffe.
Zitat von MaxPower:Trotz allem möchte ich mich auch nicht zum deppen o.ä machen.