5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

Umbra_
Zitat von H-Moll:
Ok. Dann Frage 1 : Nuttenbengel. So eine Frau. Wie kommst du auf solche Begriffe? Wo hast du die gelernt?

Ach lass doch sein. Dazu hat er sich doch auch schon geäußert. Es ist doch mehr als verständlich, dass ihm in seiner Situation auch mal die Pferde durch gehen.

13.02.2023 22:50 • x 5 #1036

E-Claire
Zitat von Heizlok:
..ich das mit der Erpressung von wegen Fotos die meiner NochFrau aberpresst wurden auch durchhabe, aber auf meine Weise gelöst habe...

Sorry bitte was?

Wenn ich nicht irre, bitte korrigiere mich, du hast eine ähnliche Geschichte hinter dir?

zunächst, wie furchtbar. Ich sehe aber keinen thread von Dir, der in Echtzeit von dieser Geschichte erzählt. Hättest Du damals, direkt als es passiert ist, einen thread mit Schilderung zum thema hier aufgemacht?

13.02.2023 22:51 • x 3 #1037

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

H
@Umbra_ Nein.
Wenn du Strafrechtlicherin bist, lässt du gar nix sein.

13.02.2023 22:57 • x 1 #1038

H
E-Claire: Ja hab ich, aber nicht hier kommuniziert, nur die Affäre meiner Frau hier angesprochen, aber nicht die Kriminalität dahinter.

13.02.2023 22:58 • x 4 #1039

S
@Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:
Fragen der egoistischen Spürnasen

Aha, das ist aber jetzt Deine Wertung.

Und natürlich, jeder der denkt, dass es beim einfach auskotzen hilft, wenn jedes Wort davon auf den Prüfstand kommt, macht das halt. Wie gesagt, das kann jeder nur für sich beantworten, was ihn so motiviert

13.02.2023 23:04 • #1040

D
Zitat von SchlittenEngel:
@Doppelherzchen Aha, das ist aber jetzt Deine Wertung.

Nö. Meine nicht.

13.02.2023 23:05 • #1041

S
@Doppelherzchen

naja zumindest sind es Deine Worte. Also verzichte bitte darauf, sie mir unterzuschieben.....

13.02.2023 23:07 • #1042

D
Zitat von SchlittenEngel:
@Doppelherzchen naja zumindest sind es Deine Worte. Also verzichte bitte darauf, sie mir unterzuschieben.....

Da ich dir rein gar nix untergeschoben hab, beherzige das mal lieber selbst. Keine Ahnung, was du da interpretiert hast.

13.02.2023 23:10 • #1043

Wirdschon
Das Forum ist doch traurig genug, findet ihr nicht?
Mich persönlich macht es gerade noch trauriger, dass viele einfach noch Rechter haben wollen als andere.
Könnte man nicht einfach beim TE bleiben, bei seinen Sorgen und Ängsten?
Könnte man, bei Verdacht auf Bärenaufbindung nicht einfach Finger bei sich behalten?
Fragen eventuell so formulieren, dass sie sich nicht nach Zerpflückung und Verhör anhören?

Denn der Mensch hinter der Geschichte hat ein Problem. Ein großes, wenn sie nicht stimmt. Ein größeres, wenn sie stimmt.
Finde es prima, wenn die Menschen hinter der Geschichte aufgefangen werden, grandios sogar, wenn man es schafft, Aufmerksam auf „Ungereimtheiten“ zu machen ohne die Wunde in Salz zu tunken.

So, genug Peace and Love, Hippie steht mir auch nicht besonders.

@MaxPower , die Situation ist großer Mist. Indem man Sonnenblumen auf den Misthaufen pflanzt, mag es den Augen besser gehen, die Nase rümpft sich immer noch.
Versuche ruhig zu bleiben, nichts zu überstürzen. Nach all dem braucht es sicher Zeit, durchzublicken und zu erfühlen, was Du willst .

LG Wirdschon

13.02.2023 23:18 • x 13 #1044

H
Zitat von Wirdschon:
Das Forum ist doch traurig genug, findet ihr nicht? Mich persönlich macht es gerade noch trauriger, dass viele einfach noch Rechter haben wollen als ...

Ich bin anerkannter Hippie. Yep, so alt bin ich schon. Fragen hätte ich trotzdem. Frage Nr 2: wie ging das genau mit dem Erpressungsversuch? Wann und wie ging das nachweislich von statten?

13.02.2023 23:30 • #1045

Umbra_
Zitat von H-Moll:
Ich bin anerkannter Hippie. Yep, so alt bin ich schon. Fragen hätte ich trotzdem. Frage Nr 2: wie ging das genau mit dem Erpressungsversuch? Wann und wie ging das nachweislich von statten?

Auch das ist hinlänglich erklärt worden. Du scheinst den Thread nicht gelesen zu haben.
Zitat von H-Moll:
Wenn du Strafrechtlicherin bist, lässt du gar nix sein.

Wer will denn hier wen verklagen? Das ist hier ein anonymes Forum. Ich könnte zum Beispiel meinen EX hier betiteln wie ich wollte.

Nix für ungut.

13.02.2023 23:35 • x 2 #1046

H
Zitat von Umbra_:
Auch das ist hinlänglich erklärt worden. Du scheinst den Thread nicht gelesen zu haben. Wer will denn hier wen verklagen? Das ist hier ein ...

Glaub mir, ich habe alles sehr genau gelesen. Und zwar sehr.

13.02.2023 23:47 • x 2 #1047

FloraVita
Zitat von MaxPower:
Deshalb ist es richtig und wichtig das Menschen sich helfen lassen.

Verlier das nicht aus den Augen. SIE muss es nicht nur wollen, sondern auch tun.
Es wird nicht leicht.
Achte in der Zeit gut auf dich und bedenke stets: du bist nicht ihr Therapeut. SIE muss gegen die Sucht kämpfen.
Und… ich hoffe für euch sehr dass euch das erspart bleibt, aber, spielsüchtige sind Asse in lügen und sich verstellen.

Ich hoffe für euch ihr schafft das!

14.02.2023 01:30 • x 4 #1048

T
Zitat von BernhardQXY:
Ich glaube dass es gut wäre, jetzt sich aus dem Forum auszuloggen.
[...]
Ansonsten fürchte ich dasselbe wie bei tessa81 wo die senstionshyänen auf die Information hofften um ihre Gier zu befriedigen.

@BernhardQXY ich nehme alles zurück, was ich dir dazu schrieb. Das war mit Abstand der beste Tipp auf den letzten 20 Seiten, und du hattest vollkommen Recht damit.

14.02.2023 02:53 • x 6 #1049

B
@E-Claire
Ich verstehe den Punkt. Chrome war da übergriffig.
Mit meiner Lebenserfahrung weiß ich aber, dass es immer dann, wenn etwas zwischen zwei Menschen passiert und es keine Zeugen oder eindeutige Beweise gibt, es letztlich auf die Glaubwürdigkeit ankommt.
Jemanden zu verurteilen bedeutet im Grundsatz, dass es hohe Hürden gibt, um Willkür und Fehler zu vermeiden.
Und mit diesem Hintergrund würde ich keinesfalls unvorbereitet anzeigen.
Ich weiß, dass es nicht mein Job ist, die potentielle Straftat zu klassifizieren, das macht die Staatsanwaltschaft und ermittelt entsprechend.
Im Laufe des Verfahrens wird es auch zu Befragung kommen. Auch da ist es nie verkehrt, eine Anwalt dabei zu haben, der das ganze von außen betrachtet und mit seiner Fachkenntnis vor Fehlern bewahren soll.
Ich glaube schon da es nicht akut ist und wohl auch keine körperliche Gewalt angewendet wurde, dass der Weg Anwalt Polizei besser ist als der direkte Weg.

14.02.2023 07:16 • x 1 #1050

A

x 4