Umbra_
- 7665
- 14151
Zitat von H-Moll:Ok. Dann Frage 1 : Nuttenbengel. So eine Frau. Wie kommst du auf solche Begriffe? Wo hast du die gelernt?
Zitat von Heizlok:..ich das mit der Erpressung von wegen Fotos die meiner NochFrau aberpresst wurden auch durchhabe, aber auf meine Weise gelöst habe...
H-Moll
Heizlok
SchlittenEngel
Zitat von Doppelherzchen:Fragen der egoistischen Spürnasen
Doppelherzchen
Zitat von SchlittenEngel:@Doppelherzchen Aha, das ist aber jetzt Deine Wertung.
SchlittenEngel
Doppelherzchen
Zitat von SchlittenEngel:@Doppelherzchen naja zumindest sind es Deine Worte. Also verzichte bitte darauf, sie mir unterzuschieben.....
H-Moll
Zitat von Wirdschon:Das Forum ist doch traurig genug, findet ihr nicht? Mich persönlich macht es gerade noch trauriger, dass viele einfach noch Rechter haben wollen als ...
Zitat von H-Moll:Ich bin anerkannter Hippie. Yep, so alt bin ich schon. Fragen hätte ich trotzdem. Frage Nr 2: wie ging das genau mit dem Erpressungsversuch? Wann und wie ging das nachweislich von statten?
Zitat von H-Moll:Wenn du Strafrechtlicherin bist, lässt du gar nix sein.
H-Moll
Zitat von Umbra_:Auch das ist hinlänglich erklärt worden. Du scheinst den Thread nicht gelesen zu haben. Wer will denn hier wen verklagen? Das ist hier ein ...
Zitat von MaxPower:Deshalb ist es richtig und wichtig das Menschen sich helfen lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube dass es gut wäre, jetzt sich aus dem Forum auszuloggen.
[...]
Ansonsten fürchte ich dasselbe wie bei tessa81 wo die senstionshyänen auf die Information hofften um ihre Gier zu befriedigen.
BernhardQXY