5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

Umbra_
Zitat von MissLilly:
Ja, die Frage ist halt nur warum? Denn wer soviel Kohle zum verleihen hat, der kann sich doch auch sicher ein Hotel leisten...es sei denn ..er wollte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

Ach na ja, innerhalb der Familie hilft man sich doch und wenn das Haus des TE groß genug ist spricht doch erstmal nichts dagegen.

Selbst wenn der Bruder genug Geld hat, wird man ihn doch nicht in ein Hotel schicken. Erst recht nicht, wenn er zu Hause rausgeflogen ist. So einen Menschen wird man wohl auch auffangen wollen.

Das es ein großer Fehler war, weiß der TE erst jetzt.

13.02.2023 22:26 • x 4 #1021

H
Hm, ich werde jetzt nicht mit einer Befragung starten. Aber ich könnte.

13.02.2023 22:28 • x 1 #1022

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

D
@E-Claire schön, dass es noch logischdenkende Menschen gibt, die es auch noch knackig zusammenfassen können. Genial!

13.02.2023 22:28 • x 3 #1023

Vilya
Zitat von Doppelherzchen:
@E-Claire schön, dass es noch logischdenkende Menschen gibt, die es auch noch knackig zusammenfassen können. Genial!

Alles auch *beep* Fakten runterbrechen zu wollen ist aber bei so einer Sache nicht hilfreich.
Allein die dämliche Frage warum der TE seinen Bruder dort schlafen ließ wenn er doch im Geld schwimmen müsste.....die Antwort ist einfach: Es ist sein Bruder.

13.02.2023 22:33 • x 3 #1024

MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:
schön, dass es noch logischdenkende Menschen gibt, die es auch noch knackig zusammenfassen können. Genial!

Ja, die gibt es ..leider nur wird Logik nicht von jedem hier willkommen geheißen, sondern von vielen nicht selten als übergriffig tituliert, wie ich hier gelernt habe

13.02.2023 22:34 • x 3 #1025

H
Schon mal drüber nachgedacht, das er in dem Fall nicht nur mit petzen gedroht hat, das die Pistole die er ihr an den Kopf gehalten hat hintenrum auch ihm an den Kopf gehalten wird, weil die ganze Kohle nicht aus der Erbschaft, sondern von der Dro. ist?! Wie naiv muss man eigentlich sein um das Drama nicht zu begreifen. Die Frau ist durch die Hölle gegangen und hat sich dazu entschieden das noch einmal durchzuleben um ihre Familie und sich zu retten. Ist Euch eigentlich klar was die beiden gerade durchmachen und was denen noch bevor steht?! Wie wär es mal aufzuhören unter der Gürtellinie zu bohren.
Wenn ich mich dazu entscheide das zur Anzeige zu bringen, bin ich mir bewusst das es zur Schlammschlacht kommt und Dinge zu Tage treten die nicht schön sind, allein dafür hab ich riesen Respekt. Weil da ist dann vorbei mit rausreden.

13.02.2023 22:35 • x 4 #1026

D
Zitat von Vilya:
Alles auch *beep* Fakten runterbrechen zu wollen ist aber bei so einer Sache nicht hilfreich. Allein die dämliche Frage warum der TE seinen Bruder ...

Wie gesagt: schön, dass es noch Menschen gibt, die logisch denken können. Dann gibt es noch die, die sich für wahnsinnig schlau und anderen gegenüber für überlegen halten und zudem wie ein Fähnchen im Wind mit dem TE bedingungslos mitgehen. War doch die Frau gerade eben noch die furchtbar Böse, hat sich das mit Meinung des TE gewandelt. Eigenständig Denken und 'ne Meinung haben, stünden einigen ganz gut.

13.02.2023 22:37 • x 1 #1027

MissLilly
Zitat von Vilya:
Allein die dämliche Frage warum der TE seinen Bruder dort schlafen ließ wenn er doch im Geld schwimmen müsste.....die Antwort ist einfach: Es ist sein Bruder.

Die Frage ist doch nicht warum der TE ihn dort hat schlafen lassen (denn das finde ich persönlich ziemlich eindeutig bzw selbsterklärend und auch hatte der TE es ja bereits beantwortet), sondern vielmehr warum sein Bruder überhaupt und ausgerechnet bei ihm hat unterkommen wollen?..Am Geld hat es ja nun nicht gelegen wie wir (vermutlich) wissen ;.)

13.02.2023 22:38 • #1028

E-Claire
Zitat von Heizlok:
Wie naiv muss man eigentlich sein um das Drama nicht zu begreifen.

Wie naiv wäre man dann, daß in einem öffentlich einsehbaren Forum zu schreiben?

Also fair play, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber wenn deine Interpretation stimmt, dann schreibt man das hier, weil?

13.02.2023 22:38 • #1029

S
Zitat von E-Claire:
Ob Du als rechtlicher Vater gilst, ist nie beantworte worden.

X Seiten vorher.......
Zitat von MaxPower:
Wir haben eine gemeinsame Sorgerechtserklärung abgegeben. Wir sind ja nicht verheiratet. Sonst hätte Sie das alleinige Sorgerecht. Das haben wir aber schon vor der Geburt erledigt .

Zitat von MissLilly:
Ja, die gibt es ..leider nur wird Logik nicht von jedem hier willkommen geheißen, sondern von vielen nicht selten als übergriffig tituliert, wie ich hier gelernt habe

Ich bin persönlich ein großer Fan von Logik - frage mich aber bei manchen Beiträgen hier schon, ob es um Hilfe für den TE geht, oder lediglich darum sich besonders clever fühlen zu können? Kann ja jeder für sich selbst beantworten.

13.02.2023 22:39 • x 9 #1030

E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:
lediglich darum sich besonders clever fühlen zu können?

no shame in my game, ich habe das mit großer Selbstironie bereits beantwortet.

13.02.2023 22:40 • #1031

MissLilly
Kann ja jeder für sich selbst beantworten.

Eben , kann und darf ja jeder für sich selbst beantworten

13.02.2023 22:41 • #1032

D
X Seiten vorher....... Ich bin persönlich ein großer Fan von Logik - frage mich aber bei manchen Beiträgen hier schon, ob es um ...

TE wurde mehrfach gefragt, welche Art der Hilfe er sich vom Forum wünscht. Er wolle sich hier aber nur auskotzen. Da er noch immer fleißig hier schreibt und auch Fragen der egoistischen Spürnasen beantwortet, scheint es ja auch so schlecht nicht zu sein für ihn. ‍️

13.02.2023 22:45 • x 1 #1033

H
@E-Claire : Wie naiv wäre man dann, daß in einem öffentlich einsehbaren Forum zu schreiben?

Also fair play, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber wenn deine Interpretation stimmt, dann schreibt man das hier, weil?

...ich das mit der Erpressung von wegen Fotos die meiner NochFrau aberpresst wurden auch durchhabe, aber auf meine Weise gelöst habe...

13.02.2023 22:46 • #1034

H
Ok. Dann Frage 1 : Nuttenbengel. So eine Frau.
Wie kommst du auf solche Begriffe? Wo hast du die gelernt?

13.02.2023 22:48 • #1035

A

x 4