Umbra_
- 7665
- 14151
Zitat von MissLilly:Ja, die Frage ist halt nur warum? Denn wer soviel Kohle zum verleihen hat, der kann sich doch auch sicher ein Hotel leisten...es sei denn ..er wollte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
H-Moll
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:@E-Claire schön, dass es noch logischdenkende Menschen gibt, die es auch noch knackig zusammenfassen können. Genial!
Zitat von Doppelherzchen:schön, dass es noch logischdenkende Menschen gibt, die es auch noch knackig zusammenfassen können. Genial!
Heizlok
Doppelherzchen
Zitat von Vilya:Alles auch *beep* Fakten runterbrechen zu wollen ist aber bei so einer Sache nicht hilfreich. Allein die dämliche Frage warum der TE seinen Bruder ...
Zitat von Vilya:Allein die dämliche Frage warum der TE seinen Bruder dort schlafen ließ wenn er doch im Geld schwimmen müsste.....die Antwort ist einfach: Es ist sein Bruder.
Zitat von Heizlok:Wie naiv muss man eigentlich sein um das Drama nicht zu begreifen.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Ob Du als rechtlicher Vater gilst, ist nie beantworte worden.
Zitat von MaxPower:Wir haben eine gemeinsame Sorgerechtserklärung abgegeben. Wir sind ja nicht verheiratet. Sonst hätte Sie das alleinige Sorgerecht. Das haben wir aber schon vor der Geburt erledigt .
Zitat von MissLilly:Ja, die gibt es ..leider nur wird Logik nicht von jedem hier willkommen geheißen, sondern von vielen nicht selten als übergriffig tituliert, wie ich hier gelernt habe
Zitat von SchlittenEngel:lediglich darum sich besonders clever fühlen zu können?
Zitat von SchlittenEngel:Kann ja jeder für sich selbst beantworten.
Doppelherzchen
Zitat von SchlittenEngel:X Seiten vorher....... Ich bin persönlich ein großer Fan von Logik - frage mich aber bei manchen Beiträgen hier schon, ob es um ...
Heizlok
H-Moll