Kay, dann rekapitulieren wir einfach mal:
Du erwischst Deine LG mit deinem Bruder inflagranti. Und das nächste, was Dir einfällt ist, nen Beitrag zu schreiben, der absolut darauf angelegt ist, der Mutter Deines Kindes das Aufenthaltsbestimmungsrecht zu entziehen.
Auf Nachfrage ist die Kindesmutter super, aber vorbestraft und so einer Frau kann man das Kind nicht überlassen.
Ob Du als rechtlicher Vater gilst, ist nie beantworte worden.
Auf die Spekulation woher Du weißt, daß es sich um Deine Tochter handelt, dein Bruder der Nichtsnutz, aber mit Haus, welches von der Ex bewohnt wird, der nie einen Job halten konnte, deswegen überhaupt bei Dir Unterschlupf gesucht hat, aber liquide Geldvorräte aus der Erbschaft hat, dennoch aber braucht der natürlich bei Euch eine Unterkunft, weil er hat ja sonst nichts, kann nicht der Vater sein, weil zum Zeitpunkt der Zeugung war der im Knast.
Die Vorstrafe Deiner Frau, stellt sich dann, auf genaueres Darlegen, als Geldstrafe und einen Unfall unter Einfluss ohne Schaden mit Anfang 20 heraus.
Alles war eh ein Missverständnis, weil Du natürlich im Eifer des Gefechts nicht die richtigen Worte wählen konntest.
Passiert.
Als nächstes wirst Du gefragt, was Du denn brauchst, wie wir die helfen können. Bevor sich der Thread irgendwie beruhigen kann, deutest Du an, daß Deine LG also zu der Tat, bei der du sie erwischt hast, gezwungen worden sein könnte.
Dann wird eine Erklärung brauchbar gemacht, die in diesem Forum in letzter Zeit seltsamerweise immer mal wieder auftaucht, dafür kannst Du nichts, die aber gepaart mit Deiner Reaktion wieder nicht lebensnah wirkt.
Sorry, aber die normale Reaktion auf die Erklärungsversuche Deiner LG ist nicht, alles im Forum zu schildern (in Echtzeit) und die LG mit dem Auto, welches sie dir zurückgegeben hat, los fahren zu lassen, um die Tochter, die Du keine 48h vorher nie wieder in deren Obhut entlassen wolltest, abholen zu lassen, um lapidar zu sagen und auf dem Rückweg fährt sie bei der Polizei vorbei.
Dann setzen sich hier alle mit den Erklärungen Deiner LG auseinander. Und der Ton ist schon einhellig der, ähm kay, aber sag mal, woher dies, warum das, hätte sie nicht, glaubst Du ihr?
Und jetzt wirklich so, die Eltern, die weder bereit sind das Kind von ihr aufzunehmen noch ihr Geld leihen konnten, müssen jetzt geschützt werden und deshalb hast du nicht drauf bestanden, daß sie deinen Bruder anzeigt?
Dem du aber gleichzeitig so bald er sich nähert, eins auf die Mütze hauen wirst.
Jetzt hat sie ihn nicht angezeigt, aber, wenn sie es morgen nach dem Gespräch mit den unfassbar hilfreichen Eltern nicht tut, dann aber, dann ja eh.
Weil ihre Fallhöhe, also die das sie wenig kann, nur bei ihren Eltern untergekommen ist, zwar arbeitet ein bißchen, aber ohne Ausbildung nur Abitur, nie etwas zum Lebensunterhalt beigetragen hat, ist jetzt genau zu hoch?
Ähm ich mache mich dann gerne erneut unbeliebt.
Gefühle sind nicht verhandelbar. Klar kann man alles so machen. Gibt Leute und recht viele die feiern auch Fasching.
Das Ding ist halt, Ausnahmezustände gibt es und Geschichten die so unfassbar sind, daß sie einem niemand glaubt, gibt es auch.
Aber, das Ding ist schon, wenn wir übermorgen noch immer darüber lesen, warum ihr nicht zur Polizei geht, möglich auch nachvollziehbar, dann wart ihr doch aber bitte bei einem Anwalt und habt ne eV versucht zu beantragen, richtig?
also Du, der Du ja der Justiz ganz sicher nicht im Weg stehen möchtest, der ein ums andere mal hier geschrieben hat, was das rechtlich richtige ist, der wird dann diesen Weg beschreiten, richtig?
Herr Power, es gibt genau zwei Möglichkeiten beide beinhalten jemandem einen Bären aufbinden. Das eine aktiv das andere passiv. also Du uns, oder sie Dir.
Persönlich hoffe ich absolut auf ersteres, deutlich weniger schmerzhaft und geht mit der Empfehlung einer ordentlichen Schreibwerkstatt einher. Sollte zweitens der Fall sein, ist meine Empfehlung erst ein Anwalt und dann Therapie zum sortieren.
Was auch immer da gelaufen ist, lass es Dir von jemandem mit ein bissl Ahnung und ein bissl Lebenserfahrung sagen, Spitze des Eisbergs scheint in jedem Fall eine höfliche aber absolut zutreffende Beschreibung der Situation.
13.02.2023 21:59 •
x 7 #1010