Meerlöwin
- 88556
Meerlöwin
Zitat von HeikeSylvia:Alles ging gut, bis Briefe an sie gerichtet wurden, in denen die Affäre ihr bekannt gegeben wurde, ohne Namensnennung. Für mich ein Fake und innen glaube ich sogar, dass sie was vermutet und die Briefe selbst geschrieben hat. Egal.
Zitat von HeikeSylvia:Jedenfalls zerbricht gerade meine kleine Welt in Scherben, weil ich vermute, jetzt kommt unser Ende.
Zitat von HeikeSylvia:Er hat natürlich Angst , sein Grundstück, die Werkstatt, dei Enkel und die tolle Köchin zu verlieren.
Zitat von HeikeSylvia:Zudem ist genau an meinem Geburtstag sein 40. Hochzeitstag.
Zitat von HeikeSylvia:Ich leide sowieso schon. Ich weiß momentan gar nicht, wohin mit Tränen und Gefühlen.
Zitat von HeikeSylvia:Am liebsten würde ich zur Apotheke fahren und ihr alles erzählen
Zitat von HeikeSylvia:Gestern wurde ja schon wegen der Briefe ein Anwalt eingeschaltet, vermutlich der Dolchstoß für unsere Beziehung .
Zitat von HeikeSylvia:Ich hab sogar ein Zimmer extra für uns(ere Liebe) eingerichtet und zahle noch ab.
Zitat von HeikeSylvia:Ich war zufrieden mit den gelegentlichen Treffen, aber wenn ich das auch noch verlier.
Zitat von HeikeSylvia:Bitte keine Kommentare, wie naiv ich doch bin, mich in einen solchen Mann zu verlieben.
Zitat von HeikeSylvia:Tief im Innern denke ich auch, besser jetzt, als wenn wir in 4 Jahren in Rente gehen und er gar nicht mehr kommt.
Zitat von HeikeSylvia:Ich hab halt so böse Gedanken,warum soll sie jetzt alles haben und ich nichts.
Zitat von HeikeSylvia:Ich war gesternn noch zur Therapie, aber helfen tut es nicht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von HeikeSylvia:Und nun werde ich doch langsam wütend, weil ich die andere Seite sehe, dass man nur bei jemandem bleibt, ja, nicht lachen, die gut kocht, den Haushalt schmeißt und er will all das Haus usw. wie Enkel nicht verlieren.
Zitat von HeikeSylvia:Ich will eigentlich der Frau nichts Böses, aber das ist das Einzige, womit ich ihn genauso weh tun kann wie er mir.
DonaAmiga
Zitat von HeikeSylvia:Ich hab sogar ein Zimmer extra für uns(ere Liebe) eingerichtet und zahle noch ab.
Zitat von HeikeSylvia:Ich hab halt so böse Gedanken,warum soll sie jetzt alles haben und ich nichts.
Zitat von HeikeSylvia:Dann die Vorstellung, dass ich hier weinend trauere und er munter und den Hochzeitsurlaub startet.
Zitat von HeikeSylvia:Am liebsten würde ich zur Apotheke fahren und ihr alles erzählen und die vielen liebevollen WhattsApp Nachrichten zeigen, was aber m.E. verboten ist.
Hoffi78
Zitat von Brennessl:aber lass die frau aus dem spiel, die leidet sicher auch schon genug.
Meerlöwin
Zitat von HeikeSylvia:Ich will eigentlich der Frau nichts Böses, aber das ist das Einzige, womit ich ihn genauso weh tun kann wie er mir.
Butterblume63
Zitat von Meerlöwin:Eigentlich. Na dann.
Isolde
Isolde
Yoda563
Zitat von tina1955:@HeikeSylvia, was weißt Du überhaupt über die Ehe Deines Ex ? Bestimmt bist Du als Mäuschen in der Nacht dort im Schlafzimmer und kannst alles ...