Kepler
- 88763
Kepler
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Ich will ja keinen Orden dafür das ich trotz der Trennung weiter ein guter Vater sein will aber schlimmer find ich, das man sich vorkommt als wenn kein Mensch hier das nachvollzieht bei uns.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Trotzdem fühlt es sich so an, als wenn niemand anders hier so denkt bei uns. NF macht lieber Sachen für sich, ein paar engere Bekannte meinen ich solle da viel mehr LMAA walten lassen und ihr die Kinder aufbrummen (die das sagen haben natürlich keine Kinder)....ich lebe glaube ich in einem egosozialen Umfeld.
Zitat von Seagull:Sorry, ich hoffe diese Frage ist nicht zu persönlich. Aber da das hier ja eh alles anonym
Zitat von Simone79:Habe gestern nochmal zu hören bekommen, das ein Trennungsgrund war, dass ich zu wenig für mich allein gemacht habe... Oh klar, tut mir leid, dass ich die wenige freie Zeit lieber mit meine Familie verbracht habe als alleine was zu unternehmen... War Vielleicht ein Fehler, obwohl nein es war damals richtig... Aber jetzt zu ich das und hab Spaß dran.[/pid]
sternenglanz
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Ja ich gebe zu, ich werde frecher.
Aber es tut gut den kleinen Lausbub mehr und mehr raus zu lassen.
Das momentane Verhalten meines Sohnes scheint auf mich abzufärben.
Und man sieht auch wieder, auch ich fahre Achterbahn zwischen Tiefs und Hochs.
Zitat:Der Kummer, der nicht spricht,
nagt leise an deinem Herzen,
bis es bricht.
Zitat von Benita:Ist dein kleiner Sohnemann gerade in seiner Trotzphase ? entzückend !