Benita
- 88763
Benita
Benita
Benita
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Und ich habe ja auch ein Auge drauf was die Bedürfnisse der Kinder sind, auch wenn meine NF das vielleicht nicht denkt.
Und das tue ich auch gern. Weil ich mir denke, Kinder brauchen ihre Eltern gerade jetzt in dem Alter am meißten. Jetzt prägen sich viele Dinge im Kind.
Und alles was ich mir jetzt von meiner Zeit nehme für die Kinder kann ihnen später nur helfen.
Zitat von Benita:Glaubt man Freuds Theorien versuchen die Kids in dem Alter unbewußt mit Mama und Papa zu konkurrieren, der Sohn will die Mama heiraten, die Tochter den Papa
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Und Sohnemann, klar der kämpft mit mir rum. Man will ja den alten Papa besiegen im Spiel.
Solskinn2015
abteilungmann
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Die Kinder fragten natürlich was am Wochenende ist und ob ich Zeit habe. Damit es keine Enttäuschung gibt fragte ich also erstmal bei Mama nach. Ich schrieb, das ich am Wochenende keine Termine habe und wenn die Kinder zu mir wollen und sie die Zeit für sich nutzen will, können/dürfen sie kommen.
Zitat von EngelohneFlügel:WENN ICH DAS WILL....Was mich da stört? Die Formulierung.
Wo steht bitte oben in meiner Anfrage das ich fordere das die Kinder bei mir sein müssen?