Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Anaria
Zitat von EngelohneFlügel:Gestern dann wieder mal etwas sauer auf mich weil ich wohl wieder irgendwas verschlammpt haben soll und es im Haus ja aussieht wie in einer Müllhalde......ja und, nicht wegen mir. Es ist dein Müll wenn du es so bezeichnen willst dachte ich mir...
Schwierig also.
Anaria
Zitat von EngelohneFlügel:Zumindest 3-4 Stunden muß sie meine Anwesenheit im Monat ertragen im Homeoffice.
sternenglanz
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Aber klar, zu so einem Firlefanz braucht man ja eben so eine Taschentuchschutzhülle, da passt das kleine Handgepäck nicht mehr dazu.
Ich wette für mich sowieso noch, das sie 2020 noch ihre Brü... machen läßt, da spinnt sie ja schon seit Jahren rum.
Zitat von EngelohneFlügel:Also das Wochenende mit den Kindern war echt wieder schön.
Ja, auch anstrengend aber es sind Kinder.
Zitat von Benita:Die süssen Zwerge sind viel wichtiger.
Was kannst du machen, damit es sich weniger anstrengend für dich anfühlt wenn die Kids bei dir sind ? Können sie sich auch mal für kurze Zeit alleine oder sich miteinander beschäftigen ?
Sonne100
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:na das ist vielleicht ein wenig falsch von mir ausgedrückt gewesen. Die zwei spielen viel miteinander und ich binde mich darin ein. Nehme mir Zeit für ihre Problemchen und gestallte einfach einen Alltag, kein Abenteuerwochenende.
Zitat von Benita:Solange du Beobachter bleiben kannst schadet es dir ja nicht, manchmal kann so ein Verhalten auch als schmerzhaft empfunden werden, besonders wenn es vorher abgelehnt wurde und es jetzt auf einmal geht.