EngelohneFlügel.
- 2505
- 2
- 8531
Benita
sternenglanz
sternenglanz
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Das Thema Kindheit habe ich schon auch immer mal wieder ein wenig beleuchtet.
Zitat:Es geht nicht darum, was Dir im Leben passiert, sondern wie Du darauf reagierst.
- Epictetus-
Zitat von EngelohneFlügel:Ganz übel in meinem Kopf gerade. Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf über die Situation. Keine Trauer aber ich denke viel über das uns nach. Aber anders wie bisher. Das aufarbeiten im Kopf beginnt. Was waren die schlechten Seiten? Was kann ich jetzt anders machen? Usw. Gedankenkarussell eben.
Zitat von EngelohneFlügel:Dann nehme dir vor dieses Treffen zu geniessen, egal was ist oder noch kommt.Und am Freitag werde ich mal losziehen.....mit einer Frau.
Zitat von Benita:Es kann auch gut sein, daß du mit der Ex Verhaltensweisen erlebst, die du so noch nicht kennengelernt hast und deshalb nicht weisst wie du damit angemessen umgehen kannst.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Ich neige bei solchen Dingen gern in den Gedanken zu verharren und komme zu nichts
Zitat von EngelohneFlügel:Und das Treffen werde ich genießen. Reden mit Menschen im realen Leben ist immer gut und meist lustig. Das fehlte ja jetzt die letzten Monate....Dialoge die mal unbeschwert sind.
Zitat von Benita:Meditation hat mir geholfen in die Gedankenleere zu kommen
Zitat von Simone79:Viel Spaß dabei und du machst das finde ich alles super gut.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Damals wurde mir geraten noch ein wenig zu warten damit ich mich darauf einlassen kann.....