EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8540
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Ach so, mir gönnt man es nicht wenn ich mein Leben lebe?
Zitat von EngelohneFlügel:Wie gesagt, ich bin komplett ruhig geblieben. Obwohl sie mich regelrecht angegangen ist. Wollte halt wieder streiten. Ich nicht. Und mit Sachlichkeit ist irgendwie nie ihr Ding gewesen. Aber ok für mich. Zumindest hatte ich für mich das Gefühl das Gespräch geführt zu haben. Ich bin auf der Linie geblieben und blieb beim Thema, ganz in Ruhe.
nofear
Sonne100
nofear
Benita
Zitat von nofear:Ansonsten genieße die Show, Popcorn gibt es gratis
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Wieder ein noch kleinlauteres vielen Dank
später fragte ich nur, ob das jetzt so schwer war einfach um Hilfe zu fragen.
Kepler
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Immer ist was, was mich stört, wo ich sage, das passt noch nicht so ganz in mein Konzept.
Zitat von EngelohneFlügel:Heute habe ich mir sogar das erste mal Ruhe gegönnt nach dem Büro....ich tat nichts. Gar nichts. Wann habe ich das das letzte mal machen können.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich habe die letzte Nacht zum ersten mal von meiner NF geträumt.
Es war, jetzt wird es auch wieder seltsam verzeiht, als zeigte der Traum einen Tag in unserem Leben vor der Trennung.
Und dann wacht man auf und ist im echten Leben. Früher war es anders herum. Ich träumte von Erlebnissen in denen meine Familie gar nicht vor kam, ein alternatives Leben so zu sagen.
Zitat von EngelohneFlügel:...die Wunden die sie mir zugefügt hat, die reichen mir.
Und das muß glaube ich auch raus aus mir.