nofear
- 153
- 1
- 215
nofear
Zitat von EngelohneFlügel:
Ok das habe ich nicht im Post geschrieben. Genau so habe ich es gemacht. Ich sagte ihr das wir das am Mittwoch oder Donnerstag klären können wenn ich weiß was bei meiner Arbeit läuft wenn sie eine verbindliche Aussage will. Ihr ging es ja darum gleich hier und jetzt (Montag) eine Antwort zu bekommen. Ich weiß es aber halt nicht. Daraufhin sagte ich das mit dem Babysitter.
Umgedreht ohne jetzt nachtragend zu sein oder anzuprangernd, ich habe das bei ihr jetzt jahrelang so mitmachen müssen. Wenn ich Terminabsprachen machen wollte hieß es immer lass uns später oder kurzfristig entscheiden weil sie nicht weiß was da und da ist.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Auf jeden Fall sagt dann meine NF bei dem ganzen Trarah zu meiner Tochter, ja sie findet es ja auch doof das Papa nicht mehr bei uns schläft.
Papa, warum willst du nicht mehr bei uns schlafen?
Ich dachte mir dann nur, soll ich es ansprechen oder nicht bei meiner NF solche Aussagen zu lassen. Das hat die Kinder nicht zu interessieren weshalb wieso. Ich habe es mal gelassen. Nichts gesagt als sie wieder da war.
Sonne100
Kepler
Mettbroetchen
Zitat von Sonne100:EngelohneFlügel, das kuriose dabei ist , daß deine Frau nicht mal die Unwahrheit sagt, denn du bist tatsächlich ausgezogen. Sie hätte es nur anders begründen müssen.
Zitat von Mettbroetchen:Also ich finde es toll, wie du dich um deine Kinder kümmerst und wünschte, mein Exmann würde nur 10% davon geben... AAABERRR mach dich nicht zum Affen. Wenn sie zum Sport will, muss sie halt gucken, wo sie die Kinder lässt. Du hast sie alle 2 Wochen und gut. Und wenn zwischendurch, dann fahrt zu dir, geht raus, was weiß ich. Aber nix mehr in der Hütte.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Ich merke ja auch, das jetzt bei meiner NF nach Schaffung der finalen Tatsachen langsam der Kopf das arbeiten anfängt....kanns nicht so richtig beschreiben aber man merkt das was in ihr arbeitet....
Sonne100
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Es ist für sie neu, aber trotz gequengel weiß ich, das ist schon ok so,
ihnen fehlt da nichts. Sie werden das verarbeiten und es wird normal werden.
Zitat:Meister Eckart (1260-1328) hat es einst in Worte gefasst:
Wenn das einzige Gebet, das du während deines Lebens sprichst, danke heißt, würde das genügen.
Solskinn2015