nofear
- 153
- 1
- 215
nofear
Zitat von EngelohneFlügel:Und das glaube ich habe ich begriffen und fange an es zu verstehen. Es ist jetzt ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch das beginnt.
Benita
Zitat von Benita:Als ich dankbar sein konnte, für all das Gute, was wir in den vielen Jahren erlebt hatten, konnte ich Frieden machen und auch akzeptieren, daß wir uns trennen mussten, weil wir kaum noch Freude aneinander hatten.
Dankbar auch für die Erfahrungen, die wir gemeinsam machen konnten, auch die weniger guten, die uns lange Zeit als Paar stärken und verbinden konnten.
nofear
Zitat von Simone79:
Da bin ich so gespannt wie lange das bei mir dauert. Hab zwar die Trennung akzeptiert. Aber damit einher geht bei momentan auch leider das Gefühl oder der Gedanke für was waren die 22 vergangenen Jahr dann. Fühlt sich irgendwie an wie verlorene Zeit obwohl ich natürlich weiß, das das so nicht stimmt. Aber momentan kann ich es nicht sehen.
Benita
Zitat von Simone79:Fühlt sich irgendwie an wie verlorene Zeit obwohl ich natürlich weiß, das das so nicht stimmt. Aber momentan kann ich es nicht sehen.
Zitat von Radolf:Was möchtet ihr für einen Partner?
Einen lieben, netten, fleißigen oder das dominate A.... loch?
Zitat von MissLilly:Dominanz bedeutet für mich nicht Unterdrückung, sondern Führung ... insbesondere dann wenn sie kein anderer übernehmen will:-)
Zitat von EngelohneFlügel:n einer guten Partnerschaft wäre Dominanz fehl am Platze, denn selbst Führung sollte auf gleicher Augenhöhe und Respekt gegenüber dem Partner stattfinden.
Kepler
Sonne100
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:. . . meine Seele hat just in dem Moment Frieden gefunden . . .
Sonne100
Zitat von EngelohneFlügel:Ich habe es mal wirken lassen aber sie sagte irgendwann eine sehr tolle, schöne Wohnung