EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8539
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Und ich habe mir geschworen das ich das auch durchsetzen werde. Auch wenn es für mich vielleicht hart und ungewohnt sein wird aber ich weiß ganz genau das sie mit Sicherheit an einem ihrer Mama-Wochenenden irgendwann kommen wird und frägt ob ich aufpassen kann weil sie weg will. Und da werde ich NEIN sagen.
Zitat von Sagan:@EngelohneFlügel
Wie plant ihr denn die Kinderbetreuung in Zukunft?
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Sie holt massiv ihre Jugend nach die sie erst durch Ausbildung und dann durch unsere Partnerschaft wohl eingebüst hat. Sowas gibts.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Das ganze Gelaber von ihr was mit einem nicht stimmen soll sieht nur sie so, aber du bist es nicht.
Zitat von EngelohneFlügel:Lass es Zufall sein aber was mit mir seit 2-3 Wochen Frauen geflirtet haben.....steigert das Selbstwertgefühl natürlich enorm. Vorallem weil ich das ja nicht aktiv angehe. Es passiert einfach. Hab momentan noch andere Sachen zu tun. Aber dieses Gefühl das du bei anderen was bewirkst/auslöst ist natürlich das beste Futter für deine eigene Selbstliebe.
abteilungmann
nofear
Zitat von Benita:Weil sie unreif ist und keine Verantwortung für ihren Anteil übernehmen will,
das Problem ist, dass sie dich dadurch in Selbstzweifel bringen konnte.
Wir sind alle nicht mehr die, die wir mal waren, das Leben hat uns geformt , durch Freude, Schmerz und Angst, das hat Narben hinterlassen und im Idealfall konnten wir von unseren Wunden lernen und unsere Wunden bereinigen.
Das hilft uns dabei wieder wir selbst zu werden.
Manchmal ist es für unsere Weiterentwicklung wichtig sich zu trennen um so mehr Luft zu lassen für Menschen, die zu uns stehen, die uns wertschätzen, so wie wir sind.