Einen schönen Abend,
also heute haben wir mal ein bisschen Dampf in den Laden gebracht. So gehts nicht weiter. Kaum war ich heute im Haus, schüttet mir NF wieder die Leier mit den Kindern über den Kopf. Ich täte nicht zum Wohle der Kinder handeln, sie kommt in Erklärungsnot wo Papa ist usw. usw. usw.
Ich habe meiner Tochter gesagt das ich weg bin auf Schulung. (Mittwoch bis heute) So habe ich es auch der NF gesagt am Mittwoch bevor ich ging. Ich sagte ihr dann wenn sie nicht zuhören kann, ist sie selber Schuld. Außerdem sagte ich ihr zum Thema: Ich würde nicht mit ihr reden - was soll ich mit dir reden? Wenn du den Mund aufmachst kommen nur Vorwürfe und Anfeindungen. Darauf habe ich keine Lust. Dann kam wieder die Geschichte sie könne das so nicht mehr. Darauf hin meinte ich, schön, du weißt ich bin nur hier weil ich für DICH die Kinder betreuen soll weil du ja soooo viel zu tun hättest. Lassen wir doch den Mist sein und sagen das ich jetzt eine Wohnung habe dann können sie zu mir und du brauchst mich ja nicht mehr ertragen.
Ihre Antwort - ob ich jetzt hier Streit anfangen will. Sagte ich Nein, aber so wie jetzt, das du ständig weg bist zum Sau fen gehst, ich dafür auf die Kinder aufpasse und du dich dann ange *beep* fühlst weil ich da bin.......merkst was? Macht doch keinen Sinn. Ich kann auch weg bleiben. Dann kuck selber nach deinem Leben. Und wann willst du es denn den Kindern sagen? Dir gehts doch nur darum mich hier ans Haus zu binden weil ich mit den Kindern offiziell noch nicht zu mir darf. Gib mir noch einen Tag und sie können bei mir schlafen, wohnen etc.....
Sie verstummte, mußte dann kurz was abholen in einem Laden (sagte sie, ich weiß wo sie war, war gelogen, kommt nachher unten) und kam nach einer Stunde wieder. Dann meinte sie ganz ruhig, sie denkt wir sollten es an Neujahr machen. Das wir dann alle gemeinsam in die Wohnung kommen und es den Kindern erklären und ihre Fragen beantworten. Dann haben sie noch eine Woche außerhalb der Schule das zu verdauen. Na also. Geht doch!
Gestern hatte ich netten Besuch von meinem Trauzeugen. Wir haben wieder ein wenig offener geredet, nicht lang, aber ich merkte wir nähern uns wieder. Ich habe mich auch nochmal in aller Form entschuldigt das ich ihn da so rein gezogen habe, sei alles ok und vergeben. Supi! Nächste Woche machen wir mal was zusammen. Er sprach auch kurz darüber, das er sich ja letztens mit meiner NF getroffen hat. Er meinte dazu nur, langsam wird es bei ihr echt seltsam und konfus. Ich merkte, das er langsam drauf kommt das sie einen Mist erzählt und auch er meinte, diese Rumprahlerei von ihr momentan wo, wieviel sie einen Heben geht, das geht doch so nicht. Sie solle mal lieber mehr zu Hause sein. Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte.....Danke! Merkst was? Keine Antwort. Gut.
Achja und das mit der Lüge, sie sagte nur das sie nach..... fährt. Aber nicht um was abzuholen. Nö. Ich weiß das es dort eigentlich nichts gibt was man abholen muß. Aber der Piercer ihres Vertrauens hat dort seinen Laden. Ich weiß nämlich, bin ja nicht blind, das sie sich die Brust hat piercen lassen. Und sie ist zur Kontrolle. Achja....wie hat sie vor zwei Jahren noch dazu gesagt wenn man sich hier und da piercen läßt......Assi....nuttig...geht mal gar nicht.
Ich frage mich warum sie das verheimlicht. Ich habe immer gesagt das mich sowas bei Leuten nicht stört. Ist Geschmacksache. Für mich wäre das nichts aber jeder so wie er will.
Also ein turbolenter Start ins Wochenende. Gott bin ich Froh wenn das vorbei ist. Morgen ist sie ja zum Glück wieder unterwegs. Lauf und Sauf....was sonst.
27.12.2019 20:54 •
x 2 #819