Danke....kam jetzt doch anders.
Die Kinder konnten zur OO heute Nachmittag da das Wetter zum raus gehen auch nicht geeignet war (Regen starker Wind). Also hat NF kurzerhand beschlossen ich solle doch heute schon weg bleiben. Ihr war das gestern zu viel....tja selber schuld. Ich habe dann auch gar nicht lange gefakelt, als sie die Kinder kurz rüber fuhr bin ich ab durch die Mitte.
Es ist schon komisch, am Mittag als sie es beschloss kam von ihr:.....sie hat keinen Bock mit mir zusammen da zu sitzen wenn die Kinder nicht da sind, das war mal. Und außerdem sei sie momentan wieder mehr weg als ich, das bringt das Gleichgewicht durcheinander. Da dachte ich mir dann bleib halt mal endlich mehr zu Hause du dumme Nuß. Sie geht ständig mit der Laufgruppe laufen. Ich frage mich langsam ob das denen nicht auch komisch vor kommt das sie als Mutter ständig dabei ist....gut andererseits sind die glaube ich alle Single bis auf einen Mann der da dabei ist (der ist kurz vor 70, also nicht ihr Beuteschema denke ich), die haben halt nix besseres zu tun als durch die Pampa zu hüpfen.
Dann dachte mir nur gut das ist auch nicht mein Wunsch hier sinnlos rum zu hocken. Ich bin doch nur da weil ich auf die Kinder aufgepasst habe und nicht weil ich mich am Haus fest beiße. Im Gegenteil. Ich merke mittlerweile sehr stark wie gut es mir geht wenn ich in meiner Wohnung bin. Müßten nur noch die Kinder kommen dürfen, dann wäre es perfekt. Gut aber das kommt ja demnächst. Auf jeden Fall stellt sie es immer so dar als ob ich nicht gehen will. Mein Gott, nichts lieber als das. Mich hält sie gewiss nicht im Haus.
Na ja auf jeden Fall obwohl ich ja quasi raus geworfen wurde, kam jetzt vorher dir Rückfrage ob ich eigentlich was zu essen zu Hause hätte. Ich sei ja so schnell verschwunden. Ähhh ja stell dir vor ich habe Lebensmittel gekauft und zu Hause.
Ich schwöre, demnächst gibt es eine Ansprache an sie wenn sie so weiter macht. Ich bin 40, ich kann für mich alleine sorgen und sie soll doch aufhören mich wie ein Kind zu behandeln. Sie tut immer rum als wenn ich nicht überlebensfähig wäre ohne sie. Ich glaube das braucht sie für ihr Gewissen. Ohne dieses gebraucht werden ist ihr Leben dann glaube ich komplett sinnlos. Dann soll sie es doch bitte bei den Kindern machen.
Ich bin mir schon fast sicher, wenn sie dann mal in meine Wohnung kommt, wird ja mal sein ist ja auch ok, wird sie überrascht sein das das auch ein zu Hause ist. Ich wette sie glaubt, das ich hier wie ein Penner lebe im Dreck nur weil im Haus sie den Haushalt schmeißt und das kann natürlich keiner außer ihr (altes Thema ihr wisst). DOCH! Es können die Meisten sich selbst versorgen liebe NF, dazu braucht es nicht dich. Du hast das Rad nicht neu erfunden.....
Aber ok, genug geschimpft. Ich mache weiter hier mit einrichten. Will noch einen Schrank zusammen bekommen. Bin eh mit der netten Nachbarin (Omi) allein im Haus. Sie meinte ich kann machen, sie stört das nicht.
25.12.2019 18:50 •
x 4 #797