MissLilly
- 8952
- 1
- 15211
Zitat von EngelohneFlügel:Sie weiß aus unserer Beziehung das ich natürlich als Mann auf sowas grundsätzliche stehe, wir haben ja darüber gesprochen. Sie wollte sowas aber nie tragen für du weißt schon was...., weil sie der Meinung war das sie die Figur dazu nicht unbedingt hat. Und die hat sie, sorry, auch jetzt noch nicht. Wenn ich mir vorstelle sie hat diese Sachen an, ich sehe sie jeden Tag nach dem Duschen *beep* und kenne ihre momentanen Anblick,........ne......tut mir leid.....alles aber dafür hat sie noch nicht die Figur.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich glaube ich werde doch noch ein neuer Mensch....und ihr packt das auch.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Ich hatte heute so einen guten Lauf das ich ihre Spitzen dermaßen zurück feuerte bis sie sprachlos war. Das gabs noch nie.
nofear
Zitat von MissLilly:
Sorry, aber könntest du das nochmal erklären?
Als ihr noch zusammen gewesen seid und sie noch um einige Kilo schwerer war, fandest du derartige Wäsche toll an ihr, aber sie wollte sie nicht anziehen weil sie sie zu nuttig fand?...
Und jetzt wo sie ein paar Kilo runter hat, kannst du dir Reizwäsche an ihr so plötzlich gar nicht mehr vorstellen ?
Klingt für mich einwenig komisch ...
sternenglanz
Benita
Benita
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Guten Abend,
das wünsche ich auch hier jedem, eine besinnliche Weihnachtszeit. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Zitat von EngelohneFlügel:Wie ich ja im anderen Thread schrieb ist Weihnachten seit meiner Kindheit die Zeit die ich als Besonders ansehe. Und das will ich mir eigentlich bewahren, hoffe mir gelingt das nächstes Jahr