4146

Der Ehe Mann, der mit dem Scherbenhaufen tanzt

EngelohneFlügel
Vielen Dank für das Kompliment. Naja ich versuche halt meinen Weg zu gehen und zu finden. Das ist nicht einfach jetzt zu Anfangs aber wird. Ich fühle mich....gut. Nicht Super aber gut, ich komme klar. Und das darf ja auch noch so sein.
Meine NF hingegen macht auf Turbo. Oder sie versucht wieder was neuesbei mir, keine Ahnung. Hab vorher gesehen, sie ist ja weg heute und hat im Wäscheraum eine auffällige Tüte stehen gelassen. Was war drin? Jaa bin neugierig....Stra ps e, Röckchen usw....
Also mal abgesehen davon das ich weiß das sie sowas in unserer Zeit absolut nuttig fand ergibt sich hier jetzt für mich folgende Folgerung...
Entweder sie hat so einen Notstand und will jemand fürs Bett oder das liegt absichtlich dort....um was bei mir zu bewirken.
Klappt blos nicht. Ist mir egal. Und steht ihr auch gar nicht. Mal schauen was das wird....

18.12.2019 23:30 • x 2 #766

B
Man könnte wirklich glauben, daß du ihre neuesten Dess.ous absichtlich finden sollst, ich finde, nachdem sie dich vor vollendete Tatsachen gestellt und ins kalte Wasser gestossen hat ist es völlig respektlos und schäbig von ihr sich so auffällig zu verhalten und nicht mal die paar Wochen/Tage abzuwarten mit ihrem Selbstfindungszwang, so als würde sich dich glauben lassen wollen auf Männerfang zu sein. Sie kann sich ruhig mal in ihre Position als Mutter begeben und sich noch zurückhalten, es scheint ja zu brennen bei ihr.
Kaum eine Frau, die ich kenne, trägt beim Joggen Reizwäsche, Stra.pse drunter.
Man könnte denken sie will dich absichtlich provozieren und herausfordern, vielleicht auch dich testen und/oder Eifersüchtig machen. Wie absurd wäre das bloß?
Gut wenn du darauf nicht eingehst, das gäbe ihr nur Streitfutter.

19.12.2019 00:25 • x 2 #767

A

Der Ehe Mann, der mit dem Scherbenhaufen tanzt

x 3

N
So wie es Benita beschrieben hat kann ich das auch bestätigen.

Deine NF will dich damit provozieren, Dinge die sie damals nicht mochte und vielleicht dir Gefallen hätten reibt sie dir unter die Nase. Damit du verletzt und eifersüchtig wirst, du sollst jetzt verletzt werden obwohl du ja nicht das Ende prophezeit hast.

Ein sehr unreifes eher pubertäes Verhalten für eine Erwachsenen! Und ein unterschwelliges Signal nach Aufmerksamkeit... Da bekommst du Krümmel vorgeworfen und sollst diesen folgen... Solche Tests sind durchschaubar.

19.12.2019 07:06 • x 2 #768

EngelohneFlügel
Mein Gedanke....das riecht einfach schon zu sehr gestellt. Wahrscheinlich auch deswegen weil sie ja mitbekommt das ich mit jemanden intensiv über WA chatte. Sie wird die üblichen Verdächtigen gefragt haben ob ich mit ihnen spreche und ein nein erfahren haben. Jetzt fragt sie sich sicher mit wem....
Eigentlich harmlos, hab es hier ja schon geschrieben das ich eine Frau kennen gelernt habe die in der gleichen Situation ist und wir reden halt über das Thema. Sonst nichts. Aber das weiß ja meine NF nicht.....
Bisschen fies darf ich ja auch sein.

19.12.2019 08:07 • x 4 #769

S
EngelohneFlügel, aber kannst du dir wirklich vorstellen, daß sie sich Stra.p.se kauft und plötzlich die Pil.le nimmt, um dich zu provozieren? Irgendwie könnte man schon auf die Idee kommen, daß da Jemand in ihr Leben getreten ist. Ich bewundere dich immer wieder, wie souverän du mit der Situation umgehst. Weiter so !

19.12.2019 08:24 • x 3 #770

EngelohneFlügel
Du selbst wenn da jemand wäre, das wäre für mich ok da ich ja auch irgendwann mal wieder eine Beziehung will. Sie ist frei, soll sie. Aber ich glaube das noch nicht so ganz. Das stinkt. Oder ist zumindest ungewöhnlich. Warum sollte sie bei jemanden Neuen um ihn rum zu bekommen zu solchen Mitteln greifen? Hat sies so nötig? Keine anderen Mittel? Ne! Sie weiß aus unserer Beziehung das ich natürlich als Mann auf sowas grundsätzliche stehe, wir haben ja darüber gesprochen. Sie wollte sowas aber nie tragen für du weißt schon was...., weil sie der Meinung war das sie die Figur dazu nicht unbedingt hat. Und die hat sie, sorry, auch jetzt noch nicht. Wenn ich mir vorstelle sie hat diese Sachen an, ich sehe sie jeden Tag nach dem Duschen *beep* und kenne ihre momentanen Anblick,........ne......tut mir leid.....alles aber dafür hat sie noch nicht die Figur.
Da bin ich ehrlich bei @Benita und @nofear . Da soll was bei mir bewirkt werden zumal es ja so offensichtlich dahin drappiert wurde. Sowas stelle ich nicht offen rum außer der Ex soll es sehen.
Das einzige was ich mir dann noch eher vorstellen kann und eventuell passen könnte wenn es nichts mit mir zu tun hat, ein Freund von uns ist Profi-Fotograf. Vielleicht will sie wie ihre Kumpelinen solche Er o-Fotos machen lassen. Da kann man ja ja dann per PS viel optimieren. Aber im RL würde das echt bescheuert rüber kommen. Alles Easy......das schockt mich nicht.

19.12.2019 08:48 • x 3 #771

Donar
Grundsätzlich ja wirklich egal wieso es da stand, ob sie nun Fotos damit machen möchte oder die vom neuen Lover geschenkt bekam oder gar den S. wing. erc lub neu für sich entdeckt hat, solange es dich wirklich nicht tangiert oder provoziert ist es ja egal.

Aber das hier finde ich unnötig:

Zitat von EngelohneFlügel:
weil sie der Meinung war das sie die Figur dazu nicht unbedingt hat. Und die hat sie, sorry, auch jetzt noch nicht. Wenn ich mir vorstelle sie hat diese Sachen an, ich sehe sie jeden Tag nach dem Duschen *beep* und kenne ihre momentanen Anblick,........ne......tut mir leid.....alles aber dafür hat sie noch nicht die Figur.

Warst du auch in der Beziehung schon so oberflächlich, gabst du ihr das auch zu spüren, dass du sie nicht wirklich attraktiv fandest? Zumal es Frauen gibt die mit mehr Rundungen wesentlich sechsier wirken als mancher Model-Hungerhaken, wo sämtliche Knochen raus stehen.

Irgendwie fand ich deinen Kommentar zu ihrer Figur sehr oberflächlich und weiss nicht, ob sie dies vielleicht auch so empfand und entsprechend eben ausbricht wegen solchen Dingen, weil andere ihre Schönheit mehr zu schätzen wissen.
Weil wer wird schon gerne abgewiesen oder unterschwellig als nicht so schön betrachtet?

Das nur als Denkanstoss, falls das schon immer ein bisschen so war.

Cheers

19.12.2019 13:26 • x 2 #772

EngelohneFlügel
Ne das siehst du falsch. Oberflächlich bin ich nicht, vielleicht etwas schlecht ausgedrückt im Post. Im Gegenteil, ich habe überhaupt keine Vorgaben/Schemas wie jemand auszusehen hat. Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
Sie ist attraktiv und hat ihre Reize. Keine Frage.
Und das habe ich ihr auch immer wieder gesagt und spüren lassen (wenn man den ganzen Thread lesen würde)
Aber nicht mit dieser Art von Klamotte die sie da sich zulegte. So wars gemeint. Das passt nicht zu ihrer Figur MOMENTAN. Ich weiß das sie sich selber körperlich nicht so toll findet. Sie tut viel dafür ihre Figur für sich nun in Form zu bringen. Darf sie, soll sie für sich selber.
Aber aus der Sicht eines Mannes, nein, da kann sie optisch anders bedeutend mehr Punkten aber nicht mit sowas.

Ich finde es übrigens immer lustig wenn in einem langen Strang jemand ein zwei letzte Posts liest und dann eine Pauschalaussage über den TE fällt obwohl er den Rest der Geschichte gar nicht kennt. So kommt es mir nämlich vor. Kann mich irren, dann tut es mir leid, aber mich oberflächlich nennen, da hast du ein völlig falsches Bild von mir im Kopf.

19.12.2019 13:51 • x 3 #773

S
Zitat von Donar:
oder gar den S. wing. erc lub neu für sich entdeckt hat

Diese Aussage finde ich sehr grenzwertig und ziemlich abwertend. Das ist mehr als oberflächlich. Da sollte sich Jemand mal an die eigene Nase fassen.

19.12.2019 14:32 • x 4 #774

Donar
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich finde es übrigens immer lustig wenn in einem langen Strang jemand ein zwei letzte Posts liest und dann eine Pauschalaussage über den TE

Oh ich lese deinen Strang seit dem ersten Tag mit, und fand deine Entwicklung auch bisher sehr gelungen, jedoch ist mir eben diese Passage oben sehr komisch rüber gekommen, weshalb ich einfach grundsätzlich nachfragen wollte, hätte ja sein können, dass da etwas in dir schlummert und du es eben so erkennst.

Wollte dir auch nicht auf die Füsse treten sondern nur nachfragen, ob das nun ein solches Gewicht (Haha, Wortspiel) für dich hat oder ob ich das falsch verstehe.

Da du dies nun klar gestellt hast, ist es auch schon wieder erledigt.

Cheers

19.12.2019 18:02 • x 3 #775

Donar
Zitat von Sonne100:
Diese Aussage finde ich sehr grenzwertig und ziemlich abwertend. Das ist mehr als oberflächlich. Da sollte sich Jemand mal an die eigene Nase fassen.

Ich gehe stark davon aus, dass im Zusammenhang mit dem restlichen Text in diesem Satz von der Mehrheit verstanden wird, dass dies nicht abwertend gemeint ist, sondern nur überspitzt verdeutlichen soll, dass es ihn eben in keinster Weise provozieren soll, egal was es mit der Wäsche auf sich hat.

Was du daran übrigens oberflächlich findest, kannst du mir gerne per PN schreiben, ich verstehe das nämlich nicht aber das gehört hier ja auch nicht rein.

Ich wollte dich nicht triggern

Cheers

19.12.2019 18:17 • x 2 #776

EngelohneFlügel
Ok, dann entschuldige ich mich auch nochmal direkt bei dir. Es ist halt so wie ich es vielleicht unpassend männlich ausgedrückt habe....so etwas wie diese Rei zwäsche hätte sie nicht nötig und passt nicht zu ihr. Es würde einfach billig unter ihrem echten Wert aussehen.

19.12.2019 18:20 • x 1 #777

EngelohneFlügel
Hallo Miteinander,
heute haben wir mal ein tolles Beispiel für nicht funktionierende Kommunikation gehabt. Also da müssen wir beide noch einen guten Weg finden. Ich sprach am Dienstag mit ihr, das ich Donnerstag und Freitag bei mir bleibe, ob das in ihrem Sinn ist. Ja wäre mir recht und versank wieder im Handy (sie hat das Ding ja nur noch online, Internetsucht? ?) Ok. Heute kam ne Nachricht bis wann ich komme. Ähhh wie jetzt? Es war doch ausgemacht das ich erst morgen komme. Nein, heute, ich bin mit der Großen doch im Theater. Bisle hin und her, ich dachte mir will sie mich jetzt ärgern oder sowas....Ok, ich komme Im Haus dann schaute ich in den Kalender, ok da Stand das drin...und ich weiß auch lange schon. Tja reden würde mal manchmal helfen kam von ihr. Ok, 1 zu 0 für Dich. War nett, freundlich, sah ein ich lag falsch und hab die Zwei verabschiedet.
Ich muß wirklich einen eigenen Plan her tun. In ihrem Wandkalender kennt sich keine Sa u aus. Ich will solche Missverständnisse nicht mehr. Weil sie das natürlich gleich wieder mit meiner galaktisch großen Unfähigkeit kommentiert und breit tritt. Na ja soll sie. Mir egal. Aber so darf das nicht mehr laufen. Sie hat es nämlich ja auch vergessen, sonst hätte sie Dienstag ja gleich was sagen können.

20.12.2019 17:07 • x 3 #778

MissLilly
Sorry falscher Thread

20.12.2019 18:06 • x 1 #779

Simone79
Hy @EngelohneFlügel

also das mit den Dess.... finde ich schon seltsam? Was will sie damit erreichen. Ich mein egal was sie damit vorhat, aber die bewahr ich doch nicht so drauf, dass mein Ex quasi drüberstolpert, zumal sie ja eben weiss, dass du wegen der Kinder auch öfter im Haus bist... na ja...

Und das mit der Kommunikation ist echt eine Herausforderung. wir können ja auch vernünftig miteinander reden. Aber es gab auch schon Missverständnisse, ala .. hab ich doch schon gesagt... ich meine kann sogar sein aber ich hab dem vielleicht in dem Moment keine Bedetuung beigemessen, denn was haben mich seine Termine zu interessieren wenn er nicht dazu sagt, dass das irgendwie die Betreuung der Kinder betrifft. Momentan bin ich es bei uns die auf Absprechen z.b. bzgl. des Wochenendes pocht. Ich muss doch auch planen, wann kann ich weg, was koche ich wann für wieviele Leute usw. Er denkt immer kann man doch alles spontan regeln, da wir ja in zwei Wohnungen in einem Haus leben.

Aber auch das wird sich noch regeln. denke wie schon mal gesagt. Du/ihr seit ja auf einem guten Weg, dass auf Elternebene gut zu lösen. Und die Trennung ist ja auch noch nicht sooo lange her.

LG Simone

20.12.2019 18:35 • x 2 #780

A

x 4