Kepler
- 88772
Kepler
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Diese Frau hat langsam den Bezug zur Realität verloren. Wird sie nicht so sehen aber es dreht sich bei ihr nur noch um sie. Bin gespannt wie groß der Krater wird wenn sie aufschlägt.
Zitat von Benita:ein sehr geringes Selbstwertgefühl und ein negatives Selbstbild von sich haben.
Zitat von MissLilly:Wahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt, aber ich glaube hinter dem ganzen Verhalten deiner Frau steht nur ein Wunsch, nämlich das du SIE als FRAU liebst...
Sonne100
Benita
nofear
Zitat von Benita:Ich befürchte aus gekränkter Eitelkeit und viel Ego wird sie es dich spüren lassen wenn du eine andere Frau kennen- und lieben lernst.
Zitat von nofear:Lieber @EngelohneFlügel
Solche EXemplare möchten einfach nicht das es dir gut geht!
-Weil sie damit nicht klar kommen das du selbst klarkommst!
-Und infolge dessen das du ein Verhalten ihr gegenüber geändert hast, schmeckt denen gar nicht!
-Weil sie dich immer noch aus der Brille der alten Beziehung betrachten und so auch weiterhin mit dir umgehen wollen!
-Sie keine Macht und Kontrolle mehr über dich ausüben kann!
-Deine Ignoranz lässt sie kochen.
Jede Stichelei der EX ist nur der Beweis dich weiter kleinzukriegen weil sie eine gewisse Schuld bei dir abladen will.
Dein Verhalten ist gut und souverän!
nofear
Zitat von Benita:Ich befürchte aus gekränkter Eitelkeit und viel Ego wird sie es dich spüren lassen wenn du eine andere Frau kennen- und lieben lernst.
nofear
Zitat von EngelohneFlügel:
Bin ich mir auch sicher.....aber das dauert noch. Sicher werde ich jetzt auch neue Menschen kennen lernen aber mit einer Beziehung warte ich noch ab. Ich habe jetzt erstmal mich selber als Baustelle und dann die Kinder. Etwas was bei ihr irgendwie noch ein bischen hinkt. Warum? Na ja, wir haben die Kids hier in eine Lage gebracht die sie sich nicht gewünscht haben, die sie nicht beeinflussen können und sollen und ändern kann man es auch nicht.
Ich für mich möchte dann zumindest für sie das bestmögliche aus der Situation machen damit sie sich schnell daran gewöhnen und auch merken, so funktioniert es auch. Da muss man halt selber auch etwas zurück stecken mit seinem freien Leben. Meine NF ist da momentan etwas arg auf sich fixiert.