PMuse
- 88774
PMuse
Zitat von EngelohneFlügel:Heute bin ich trotzdem etwas emotional gewesen, es treiben sich mal wieder die Gedanken im Kopf herum ob das alles so richtig ist was hier passiert.....
Man möchte dann doch aus diesem Traum mal aufwachen. Geht aber nicht....
sternenglanz
Emba
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Ich dachte mir nur, alles klar. Hauptsache du kannst rum meckern, passt schon...
Zitat von Benita:Vielleicht kannst du dir davon Notizen machen, möglich, daß du diese mal gebrauchen kannst.
Emba
Zitat von EngelohneFlügel:Trifft es recht gut @Emba ,
ich denke mir das auch. Sie macht sich doch selber das Leben schwer mit solchen Dingen. Sie wollte das doch alles, sie wollte ihre Freiheit, ihre Selbstverwirklichung usw.
Und ich sagte ihr das ja vor Wochen schon als Abmachung, wenn die Kinder mal krank sind, klar bleibe ich dann mal von der Arbeit zu Hause und kümmer mich wenn es bei ihr nicht geht wegen der Firma. Wir kümmern uns beidseitig, also gehört auch das dazu.
Ich sagte das auch heute morgen, ich kann auch auf ihn aufpassen heute. Ne, ich hätte ja gestern schon raus trompetet vor den Kindern das ich heute weg bin, da kann ich jetzt nicht auf einmal doch da sein.
delphin123
Amali
Zitat von EngelohneFlügel:Wenn ich dann richtig in der Wohnung bin wird es natürlich noch Gespräche geben. Aber wer weiß, eventuell können die Kinder unsere Situation mit Veränderung besser begreifen als mit dem vorbelastetem Trennung.