Heute habe ich wieder was Lustiges aus der Welt meiner Nochfrau. Sorry entschuldigt das ich sarkastisch bin aber irgendwie kann ich momentan nicht anders...ist nicht böse oder gemein gemeint....
Schreibt Sie mir heute Vormittag aus heiterem Himmel wie ich mir jetzt die weitere Zeit mit dem Gewöhnen der Kinder vorstelle das ich ausziehe. @sternenglanz ,bin ganz bei Dir das ich auch nicht glaube das das geht aber nachdem die Kinder es akzeptieren momentan spiele ich mal mit dabei.
Ja ich sagte dann nur wie gestern mit dir (mehrmals) besprochen ist diese Woche ja klar geregelt. Heute haben sie mich nur in der Früh gesehen, Morgen und Übermorgen hat sie Sport, also bin ich bei den Kinder, Donnerstag bin ich Abends nicht da und am Freitag bin ich im Haus weil sie ja weg geht mit meinem besten Freund. Rest mache ich mir Gedanken.
So....kam als Antwort ja es geht ihr um Weihnachten. Sie will nicht das das für die Kinder negativ behaftet wird. Ich bejate das und meinte, ja der Auszug muß zeitnah sein, nicht an Weihnachten. Antwort, ja vor Weihnachten brauche ich das nicht übers Knie brechen, hätte das ja bisher auch nicht getan, sondern ich solle es doch so wie jetzt weiter machen und dann mal hier und da eine Nacht weg bleiben und das Ganze steigern.
Aha!....-Zeitsprung - 5 Wochen zurück....ich machte genau diese Vorschlag wie ich es mir vorstelle den Auzug sanft zu vollziehen. Ihre Antwort damals, das ist doch Mist, warum nicht zack bum raus, nicht so lang rum eiern, bringt nur Unruhe rein.
Jo, meine.....ähhh.....ihre Ideen waren schon immer toll
Also ehrlich, meine NF wird mir immer konfuser....das sind keine klaren Abmachungen mehr sondern Wünsch dir was. Ich bleibe bei meiner neuen Handlungsweise. Du, wir haben das da und da so besprochen und dabei bleibts, ich muß ja schließlich auch planen können.
25.11.2019 22:27 •
x 3 #642