EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8540
Zitat von EngelohneFlügel:Wenn ich dann einfach aus MEINEM Gefühl heraus mal was sage was eher ...
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Was mich aufregte war, sie hätte es einfach so stehen lassen sollen. Sie soll die Situation begreifen lernen.
Zitat von Sonne100:EngelohneFlügel, ich finde, du hast sehr überlegt gehandelt. Warum zum jetzigen Zeitpunkt auf Konfrontation gehen?
Sonne100
Zitat von Benita:wir können auch ohne Konfrontation überlegt handeln
Zitat von EngelohneFlügel:Gleich vorweg, nein keine Chance das mit ihr zu diskutieren.
Zitat von Benita:wir können auch ohne Konfrontation überlegt handeln oder durch nichthandeln handeln, z.B. hätte unser EoF einfach gehen können, sie ignorieren oder ihr noch einen schönen Tag wünschen, etc. so oder ähnlich könnte er sich selbst die fehlenden Flügel verleihen.
Zitat von Urmel_:....Und ein Mann, der einer Frau keine spannende Gefühle machen kann, der hat a) ein Problem und b) später keine Partnerin mehr.
Radolf
Zitat von EngelohneFlügel:Ich will sie ja gar nicht zurück. Also warum Interessant machen?
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:habe ich mich heute Morgen mit Chao verabschiedet.
Jo, da ging es schon los. ...was ist das für eine blöde Verabschiedung......wie bei Irgendwem......
Sorry, jetzt komme ich aber nicht mehr ganz mit....
Ich habe es so stehen lassen ihr normal Tschüss gesagt und mehr nicht.
Zitat von Urmel_:Ergänzend für Männer, die dann doch noch die Frau zurück haben wollen.
Und für die Männer, die das nicht wollen, gilt aber eine Dynamik, die ein Teil davon ist. Denn mitunter ist eine Trennung ja auch die EInsicht, (wird gerne rückwärts rationalisiert), dass man Zeit mit einem Mann verscwhwendet hat. Und diese Einsicht sorgt ebenfalls für Wut als Emotion.
Du musst also auch büßen, weil die Beziehung nicht funktioniert hat.
Zitat von EngelohneFlügel:Aber ich habe auch nicht den Eindruck das sie das besonders kratzt momentan.
Benita
Zitat von MissLilly:machst obendrein den Fehler das ambivalente Verhalten deiner NF gänzlich falsch zu interpretieren! Das alles kratzt sehr wohl an deiner Verflossenen, nämlich an ihrem Ego und immer dann wenn sie dieses durch deine Kommentare in der unterlegeneren Position wahrnimmt
Radolf
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Aber gut, ich habe nichts dazu gesagt.