EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8540
Zitat von Kepler:Also meine EX hat jetzt auch keinen Neuen.
Aber es gab jemanden, jemanden der ihr emotional und leidenschaftlich näher stand als ich. Jemanden der sie zur Trennung und durch die Trennung begleitet.
Irgendwie wurde da nichts draus, klar der Alltag mit zwei Kindern ist ne andere Nummer als ein romantisches Verhältnis.
Warte mal ab was noch kommt, wenn du raus bist.
Zitat von EngelohneFlügel:Danke euch. Ja ich mache mir wegen dem rumgetue meiner NF keinen Kopf mehr. Ich kann notfalls mich in die Wohnung zurück ziehen wenn es zu extrem wird. Das ich noch im Haus bin war ja ihr eigener Vorschlag wie ich oben mal schrieb. Wenn das Schlafzimmer da ist wäre es mir vollends egal was kommt. Auch mache ich immer mehr nur noch Kinderbetreuung. Das stinkt ihr auch aber das ist halt so wenn man den Partner aus dem Leben schubbst. Sie hat ja eh schon genug Annehmlichkeiten die ein Trennend
er normalerweise nicht hat. Siehe ...
Zitat von EngelohneFlügel:
Naja, das da jemand ist der sie führt glaube ich auch. Aber kein Mann. Ich denke es sind die von mir schon mal beiläufig erwähnten Neu-Single-Damen die sie kennen lernte. Ich schrieb auch das eine davon sehr extrem drauf ist. Genau weiß ich es nicht, aber ich habe auch schon von anderen gehört das diese zum einen die Scheidung mehr feierte als die Hochzeit und das sie seit dem anscheinend die Männerwelt abgrundtief hassen muß. Mei, wenn sich da meine NF sich beieinflussen läßt, kann ich nichts tun.
Zitat von medusaaa:
nicht anderen die Schuld geben.... sie hat so entschieden....vllt ist es auch ein stück normal,das sie das jetzt macht,sie holt nach...seit sie 16 ist,in einer bezehung mit dir....es ist halt irgendwann öde und nun will sie mehr,was anderes,,ob ihr das irgendwann auf sie Füsse fällt,weiss keiner
Zitat von darkenrahl:
Hmmm, @engelohneflügel, jetzt weisst du, was du nach 16 Jahren machen sollst, löse dich von deiner NochEF und suche dir eine Neue, die dir das gibt was du brauchst und verdienst, so war das doch gemeint, oder etwa nicht
Zitat von EngelohneFlügel:Jo, da ging es schon los. ...was ist das für eine blöde Verabschiedung......wie bei Irgendwem......
Habe dann mich nochmal normal verabschiedet und bin gegangen, hab dazu nichts gesagt und gut
Zitat von EngelohneFlügel:Hallo @Löwin45
ne ich glaube das nicht einmal. Also Absicht, denn solche Kommentare gab es bei uns immer schon mal. Deswegen blieb ich auch ruhig weil ich mir dachte, ok, wenn ich jetzt hoch gehe wegen so was Kleinlichem zeigt das ihr ja nur das ich mit der Situation nicht klar komme.
Mich stört das sie das alles so entspannt als wenn nichts wäre weg steckt. Als wenn es der normale Alltag wie die Jahre zuvor wäre. Sie gibt sich so als wenn die ganze Situation nie anders gewesen wäre. Klar, ist ja für sie auch kaum eine Umstellung außer das sie mich aus ihrem Leben streicht, zumindest als Partner.
Aber ich habe auch nicht den Eindruck das sie das besonders kratzt momentan.
Benita
Zitat von Benita:Du bist wieder nicht authentisch geblieben und hast ihrer Laune nachgegeben, das ärgert dich jetzt.
Was ist daran so schlimm, wenn du dich jetzt, nachdem sie sich von dir trennen will, mit Ciao verabschiedest ?
Sollst du ihr noch den roten Teppich dafür ausrollen und dich mit einem Diener von ihr verabschieden ?
Sie ist schon länger mit dir durch, deshalb kann sie jetzt so cool bleiben und weiter mit ihren Launen spielen. Sie wird erst später bemerken, was sie an dir hatte, zunächst wird sie wahrscheinlich ihre Freiheiten geniessen und du unterstützt sie dabei, weil du froh bist dann die Kidie´s bei dir zu haben.
Sonne100
Zitat von Benita:Du bist wieder nicht authentisch geblieben und hast ihrer Laune nachgegeben, das ärgert dich jetzt.
Was ist daran so schlimm, wenn du dich jetzt, nachdem sie sich von dir trennen will, mit Ciao verabschiedest ?
Zitat von EngelohneFlügel:Deswegen blieb ich auch ruhig weil ich mir dachte, ok, wenn ich jetzt hoch gehe wegen so was Kleinlichem zeigt das ihr ja nur das ich mit der Situation nicht klar komme.
Zitat von EngelohneFlügel:Grund war lapidar. Aus irgend einem Grund ohne näherem Ursprungs heraus habe ich mich heute Morgen mit Chao verabschiedet. Es blubberte halt einfach raus weil ich auch nicht ganz bei mir war sondern in Gedanken.
Jo, da ging es schon los. ...was ist das für eine blöde Verabschiedung......wie bei Irgendwem......