sternenglanz
- 88651
sternenglanz
sternenglanz
Radolf
Sonne100
Zitat von EngelohneFlügel:Am Montag Abend, warum auch immer hat sie mein Handy gefilzt. Darin war noch ein Chat abgelegt, in dem ich ein wenig über unsere Situation mit jemand Engen geschrieben habe. Leider habe ich mich dabei wohl manchmal hinreißen lassen bzw. auch mich etwas flapsig ausgedrückt in einzelnen Phrasen.
sternenglanz
Zitat von Radolf:Gute Frage, warum geht sie an DEIN Handy und gibt es dann noch offen zu als wäre es selbstverständlich?
Wie hast du darauf reagiert!
Du bist nicht mehr für IHR Luck zuständig, kümmere dich bitte um dein. Erst wenn du glücklich bist kannst du auch andere glücklich machen. Erst wenn du es wirklich bist, wird deine NF wieder zu dir aufschauen. Dadurch entsteht Anziehung, welche dir gerade fehlt.
Mach dich nicht klein(!), such nicht ständig die Fehler bei dir. Sie hat sicherlich auch welche, wie 7Tage Regenwetterlaune, dein Handy durchsuchen und...
Ich würde weiter FREUNDICH zu ihr sein, liebevoll mit den Kindern ohne sie was unternehmen, unternehme was mit deinen Freunden. Lass sie außen vor, mach dich (nicht künstlich) rar, mach sie neugierig auf Dich. Zeig ihr wie du als MANN mit der Situation umgehst!
Und ja hör auf um sie zu kämpfen.
Das ist die Illusion der Aktion, es liegt an Ihr SO WIE SIE DICH IM MOMENT SIEHT!
Ich wünsche Dir das du bald wieder glücklich wirst, wie dein Glück auch aussehen mag.
Radolf
sternenglanz
Radolf
Zitat von sternenglanz:Es ist nur Spekulation... Es kann sein, dass sie in dem Moment ein schlechtes Gewissen hat weil sie es noch nicht erledigt hat und sich denkt, lass es mich doch bitte machen wann ich es möchte... Frag sie einfach. Sprich aber eher von deinem Gefühl und nicht als Du Botschaft. Die meisten Frauen würden sich freuen wenn ein Mann mithilft aber wir sind alle verschieden. Ich find's deine Haltung fair anzupacken und wenn es dir wichtig ist, dass Ordnung ist ist würde ich das auch so formulieren und nicht so sehr auf sie schauen. Wenn ein Mensch Unzufrienheit in sich trägt kann sich der andere den ganzen Tag Gedanken machen ohne das es besser wird.
sternenglanz