Simone79
- 822
- 2
- 3584
Zitat von EngelohneFlügel:......ich ziehe aus und sind getrennt. Schlimmer machen kann man die Situation nicht mehr.
Ex-Mitglied
sternenglanz
Sonne100
Zitat von EngelohneFlügel:Es fehlt jegliche Bestätiging aus dem Umfeld.
Ex-Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Es fehlt jegliche Bestätiging aus dem Umfeld. Es kann auch sein das das alles Quatsch ist was ich oben schreibe, das das Momenteindrücke sind und nur von mir so empfunden werden. Hier und jetzt. Es fehlt einfach eine Bestätigung. Man schwimmt so ein wenig verloren im Meer genannt Leben....
Zitat von LouiZa:
Vor zwei Monaten schriebst du doch, daß du gut mit deinem Trauzeugen und Freund gesprochen hast, der dir damals auch eine paar unangenehme, aber ehrliche Worte gesagt hat.
Steht er dir als Gesprächspartner jetzt nicht mehr zur Verfügung?
Des Weiteren ist es auch so, daß deine Frau schon viel länger emotional abgeschlossen hat, daher seid ihr naturgemäß momentan in einem unterschiedlichen Verarbeitungsstadium.
Du kannst auch nicht von heute auf morgen zu einem anderen Menschen und in zwei Jahrzehnten eingeschliffene Verhaltensmuster und Denkstrukturen über Bord werfen, das wäre völlig unrealistisch. Gib dir Zeit.
Wie bereits geschrieben, würde ich jetzt mal völlig den Focus davon nehmen, was sie will/plant/beschließen könnte sondern alle Power in die Wohnungssuche investieren. Das sollte jetzt dein Ziel Nr.1 sein.