sternenglanz
- 88699
sternenglanz
Isely
Zitat von EngelohneFlügel:Aber gut, soll der eventuell Neue für nichts die Früchte unserer Arbeit genießen. Weil er unseren Ex-Partner halt besser befriedigen kann. Klar, er hat ja auch nicht die Arbeit daran gehabt das auf zu bauen. Er hat vielleicht nur für sich gelebt ohne Rücksicht auf andere und bekommt jetzt das Sahnehäubchen geschenkt weil er es verstanden hat unseren Ex den Kopf zu verdrehen. Er hatte ja bisher für sowas keine Arbeit investieren müssen und steckt noch voller Energie.
Zitat von Benita:Kannst du näher beschreiben was das Gefühl des Verrats in dir erzeugen kann ?
Du brauchst es nur für dich beantworten.
Hast du das Gefühl sie hat anderen etwas verraten was geheim bleiben sollte weil du dich dafür zB. schuldig fühlst oder dich dafür schämst ? Oder Angst davor hast, was die Anderen über dich denken könnten?
Oder können das deine Projektionen sein weil du etwas verraten hast, was sie nicht gern nach aussen bringen wollte ?
Wenn jemand unser Vertrauensverhältnis zerstört ist es wie ein Treuebruch und dieser kann uns sehr tief treffen.
Kopfweide1
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Darum verwirrt es mich das diese, zumindest nach meinem Empfinden, auch meine NF in Schutz nehmen.
Oder wollen sie mich damit beschwichtigen damit ich keine Fehler mache?
Ex-Mitglied
Benita
Benita