Schönen Abend,
die letzten drei Tage waren nun sehr aufgewühlt. Und ich glaube jetzt habe ich es vergeigt. Was ist passiert?
Am Montag Abend, warum auch immer hat sie mein Handy gefilzt. Darin war noch ein Chat abgelegt, in dem ich ein wenig über unsere Situation mit jemand Engen geschrieben habe. Leider habe ich mich dabei wohl manchmal hinreißen lassen bzw. auch mich etwas flapsig ausgedrückt in einzelnen Phrasen.
Tja und was kam, sie stellte mich und fragte warum ich mit Dreck schmeißen würde nach ihr? Ohh, ohh.
Klar Streit, nicht vor den Kids die waren draußen spielen, Zoff und aufgeregte Gemüter.
Am nächsten Tag als ich Heim kam, war Sie natürlich immer noch sehr sauer....und es fiel dann ich hätte zwei Gesichter.
Als die Kinder im Bett waren und ich ein paar Stunden Zeit hatte zum nachdenken, bat ich sie zum Gespräch da ich so aufgewühlt war wegen dem Streit und was das bedeutet, das ich mit ihr reden mußte. Sonst hätte ich den nächsten Tag nicht überstanden. Es war für mich an diesem ja schon schwer meiner Arbeit nach zu gehen weil mein Körper im Ausnahmezustand war. Tja, und dann hat sie den Chat zerlegt und gesagt was ihrer Meinung nach mit Dreck schmeißen war.
Teils hatte sie recht, obwohl anders von mir gemeint beim schreiben, manches war zweideutig....es ist doof gelaufen. Ich habe mich in einer Ausnahmesituation hin reißen lassen......und natürlich aufstacheln lassen.....
Es folgten zu recht harte Beschimpfungen gegen mich bis sie mit den Worten das sie kein Vertrauen momentan habe ins Bett ging.
Ich schlief in dieser Nacht nur 2 Stunden. Aber etwas war komisch. Ich fühlte mich nach dem aufstehen heute besser ?!?
Warum? Etwas fehlte....meine unterschwelligen Herzschmerzen waren weg. Ich glaube mein Unterbewußtsein hat nun einen Schlussstrich gezogen....das es momentan keinen Sinn macht weiter zu kämpfen.
Dadurch rutschte ich zwar auch in die Fragewolke was nun aber ich fühlte mich besser.
Ich glaube ich gönne mir nun einfach ein paar Tage Ruhe. Ich habe mit ihr heute nur ein paar Sätze gesprochen was die Familie angeht, normal ohne Aggression, sie auch. Kein nach treten oder sowas.
Und jetzt überlege ich wie weiter. Jetzt bin ich unten angekommen. Jetzt geht es nur noch um mich und den Kindern.