EngelohneFlügel.
- 2503
- 2
- 8525
sternenglanz
Sonne100
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Ist das ein gutes Zeichen......
Zitat von EngelohneFlügel:Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch aber irgendwie wünschte ich sie würde jetzt endlich mal auf den Boden aufschlagen. Mit voller Wucht. Sie sollte endlich merken was ich durchleiden mußte....selber, allein.
Zitat von Sonne100:EngelohneFlügel, mal eine Frage, Gehst du Abends mal weg, oder sitzt du zuhause und denkst über deine Zukunft nach? Hat sie überhaupt zum derzeitigen Zeitpunkt die Möglichkeit, dich zu vermissen, oder kann sie beruhigt sein, daß du dich immer noch um alles kümmerst, bis du ausgezogen bist? Ohne dich scheint sie viel zu unternehmen, trifft das auch auf dich zu?
sternenglanz
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:irgendwie habe ich die letzten zwei Tage schwere Gedanken. Ich komme mir momentan verraten vor.
Ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist weil Kopf Seele hier was verarbeiten oder ob es wirklich so ist.
Es gab keinen Anlass dazu aber trotzdem fühlt es sich so an für mich......
Am schlimmsten ist der Umstand, das ich ständig das Gefühl habe SIE lügt sich durch die Lande über unsere Trennung, dabei habe ich dafür keine Beweise.
Ich weiß nicht ob es Realität ist oder ich mir das nur einbilde. Freunde von mir sagen das sei Einbildung. Was ich ihnen gegenüber als Vermutung äußere wird ,im Guten, als völliger Humbug meinerseits beschwichtigt. Kann sein, aber ich bekomme das Gefühl einfach nicht los.
Meine NF ist bekannt dafür das sie nie gelogen hat, zumindest flog niemals was auf wenn sie es je tat.