So heute mal wieder was zu meinem Fall. Ich muß mich einfach hier mal mitteilen.
Warum oder wie hat es meine NF angestellt, das sie so ohne Gegenwind durch die Gegend tingelt?
Wir sind hier in Bayern verrate ich jetzt euch mal. Die meißten hier sind erzkonservativ auf dem Land. Heute geht sie auf ein Oktoberfest einige Dörfer weiter mit ihrer Freundin, deren Trauzeugin sie ist und deren ganzen Sippe+Familie+Ehemann.
Wohl gemerkt bin ich damals mit dieser Freundin zur Schule gegangen und ich war der, der ihr (NF) die ganzen Familie vorgestellt hat.
Ich habe bisher den Kontakt wohl weißlich unterbunden, da ich denke das diese Freundin und ihr Mann (frisch verheiratet) sonst in Gewissenskonflikte kommen. Eigentlich meine Freunde, aber NF ist Trauzeugin.
Jetzt weiß ich eben auch das sie mit den Eltern der Freundin da hin geht. Und die kennen mich seit der Grundschulzeit und ich wurde dort immer wie ein eigener Sohn empfangen usw.
Und das von denen da, also die Eltern der Freundin noch keiner was sagte bisher finde ich schon krass.
Wenn eine Frau sich hier trennt, dann wird das nur akzeptiert wenn wirklich was gravierendes beim Mann vorliegt. Ansonsten zieht sie am besten 200 km weg. Ich weiß ist eine dumme Angewohnheit/Art hier aber so sind die Bayern halt.
Ich frage mich was sie denen erzählt haben muß, das sie so angenommen wird. Der Mann der Freundin und ihre Brüder verhalten sich auch sehr zurückhaltend wenn man sich mal trifft. Ich habe echt bedenken, das sie da schlecht über mich geredet hat weil sonst kann ich mir diese Kälte von da nicht erklären. Wie gesagt ich lass diese Freundin auch so in Ruhe damit sie eben nicht in die Bredouille kommt.
Sie hat mir vorgeworfen warum ich mit Dreck werfe. Wer meinen Thread kennt weiß, das war nur einmal in einem Chat mit einem engen Bekannten und sie weiß das nur weil sie mein Handy filzte.
Ansonsten habe ich das nie und habe auch nie über sie gegenüber anderen Bekannten hier bei uns gelästert oder mit Dreck geworfen. Ich habe sie sogar noch verteidigt bei manchen.
Aber ich habe echt das Gefühl sie ist hochgradig gewieft. Sie setzt bei mir die Daumenschrauben an, ich solle mich ja wohlwollend verhalten und nichts falsches tun, und sie selber machts dann aber. So kommts mir grad vor....
Habe ich einfach böse verwirrte Gedanken und man kann das auch logisch erklären was ich hier spüre oder ist was dran an meinen Bedenken.....
12.10.2019 18:19 •
x 1 #388