EngelohneFlügel.
- 2495
- 2
- 8517
delphin123
Sonne100
Zitat von VerRückt:Es MUSS zwingend ein Mann dahinterstecken.
Angi2
Zitat von Spreefee:Das heißt, in dieser Beziehung gibt es nie Vertrauen.
Zitat von Urmel_:Da stehen aber die Chancen hoch, dass andere Männer ins Spiel kommen.
Zitat von Snape:was der Blödsinn soll.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich mache mein Ding, sie Ihres.
unregistriert
Zitat von EngelohneFlügel:ABER, ich ziehe nicht den *beep* ein und gehe einfach. Warum denn immer die einfache Lösung?
Da bin ich schon zäh genug
Zitat von 6rama9:1. Besonders intensiven Kontakt über Beziehungsgespräche führen
VerRückt
Zitat von Sonne100:Habe natürlich die Hoffnung, daß es beim TE nicht zutrifft.
unregistriert
Zitat von Mia2:Wenn der TE wirklich depressiv war, und er hat es ja selbst geschildert, dann kann schon die Frau auch ohne AM fertig sein. Sie hat jetzt einen neuen Weg gefunden, das zu kompensieren. Und ihr geht's dabei besser. Ich denke, du hast noch eine grosse Chance aber du must dich belesen, begreifen was schief lief. Eventuell auch eine Therapie machen, um mit Krisen umzugehen und dich nicht in die Depression treiben zu lassen. Kämpfe drum.
Zitat von delphin123:Es könnte ein Ansatz sein, darüber nachzudenken, welche Funktion Du in ihrem Leben bislang hattest und ob Du diese Funktion zwischenzeitlich verloren hast.
Partner können in einer Beziehung Mutmacher sein oder Ernährer, Aktivierer oder emotionaler Stabilisierer, Strukturgeber, Richtungsweiser, ruhiger Pol, Ideengeber, Sparringspartner, usw., aber eben auch Bremse, Einschränker, Bedenkenträger, drittes Kind etc.
Was warst Du in den Anfangsjahren für sie? Worin hast Du sie ergänzt? Was hat sie bei Dir gefunden, dass aus Verliebtheit eine Beziehung werden konnte?
Zitat von delphin123:Und hat sich das in den letzten Jahren gewandelt?
Und wenn ja, warum? Haben sich ihre Bedürfnisse gewandelt oder hast Du das Angebot geändert?
Zitat von delphin123:Was würde ihr fehlen, wenn Du morgen weg wärst?