Radolf
- 189
- 5
- 98
Radolf
Zitat von EngelohneFlügel:Das tue bzw. wollte ich ja eigentlich auch noch mit der Wohnung. Aber gut, jetzt sofort gibt es nicht das ideale was mir gefällt. Also, Pension oder selber was besorgen Übergangsweise. Zweiteres ist bei uns hier einfach günstiger.
sternenglanz
sternenglanz
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Also der Ruhepol war ich nach wie vor. Ich bin die Vernunft in unserer Ehe.
Sie ist halt sehr stur. Was nicht nach ihrer Methode geht ist für sie nicht gut.
Daran muß man sie schon immer wieder mal erinnern das es so nicht geht.
Geändert hat sich bei mir, wenn sie wieder vollgas durch die Wand will, lasse ich sie auch mal rennen. Um ihr zu zeigen andere sind auch nicht doof, ihre Kopf durch die Wand Mentalität kann auch mal gehörig nach hinten los gehen.
Radolf
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Wir müssen glaube ich wirklich einfach mal Abstand haben.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:....ihr Arzt hätte sie untersucht und für ihre Beschwerden keine körperlichen Ursachen gefunden. Ergo kommt es von der Psyche und das wäre mein Verschulden...
..ich hätte ja auch kein Vertrauen zu ihr da ich ein Formular letzte Woche 1-2 Minuten ansah bevor ich es unterschrieb. Früher hätte ich sowas sofort ungelesen gemacht.
sternenglanz