Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
sternenglanz
Zitat von Sonne100:EngelohneFlügel, ich habe schon den Eindruck, hier ist ein anderer Mann im Spiel. Die Wohnung sollst du schnellstmöglich verlassen, was nach meiner Meinung, auf diesen Umstand hinweist. Reine Spekulation, aber ansonsten ist ihre Reaktion absolut nicht erklär- und nachvollziehbar. Wir werden sehen, ändert aber letztendlich nichts an der Situation. Wünsche dir alles Gute !
Sonne100
Zitat von EngelohneFlügel:Sie sagte gestern weiterhin nein
Phantasia56
Gast2000
Zitat von Sonne100:EngelohneFlügel, ich habe schon den Eindruck, hier ist ein anderer Mann im Spiel. Die Wohnung sollst du schnellstmöglich verlassen, was nach meiner Meinung, auf diesen Umstand hinweist. Reine Spekulation, aber ansonsten ist ihre Reaktion absolut nicht erklär- und nachvollziehbar. Wir werden sehen, ändert aber letztendlich nichts an der Situation. Wünsche dir alles Gute !
Gast2000
Gast2000
Zitat von EngelohneFlügel:Gast2000,
das ist alles schon so richtig. Aber halt nur Spekulation. Ich will momentan auch einfach damit abschließen und muß dir ehrlich sagen, so Leid es mir um die Kinder tut, so ist es zu Hause kein Zustand mehr. Diese schwelende Unzufriedenheit zu Hause spiegelt sich nun auch auf die Kinder. Wir haben gesagt wir finden eine Regelung bezüglich der Kinder das sie so viel wie möglich von mir bekommen, auch wenn ich jetzt nicht zu Hause wohne.
Zitat von Gast2000:Das setzt aber zumindest noch ein Vertrauen in sie voraus, dass Vereinbarungen auch tatsächlich einge-
halten werden.
Radolf
Zitat von Radolf:Wenn ihr ein Haus gebaut habt wieso gehört es dann ihr?
Gast2000
Zitat von EngelohneFlügel:In dem ihre Seite alle Rechnungen bezahlt hat?
Das wurde einfach strikt getrennt....ich habe halt Arbeit geleistet soweit ich konnte.