4588

Der Ehe Mann, der mit dem Scherbenhaufen tanzt

M
Zitat von SchlittenEngel:
Ihre Eltern nehmen den A.rsch auf, der ihre Enkeltochter angefasst hat?

Aber das hat er doch gar nicht. Dafür sorgt schon die Mutter, dass sie das nicht wissen und glauben. Denn Töchterchen fantasierte sich ja was zusammen, was gar nicht da war oder zumindest gar nicht schlimm war. Oder sie erzählt etwas, was ihr der bösartige und manipulative Vater eingeflüstert hat, damit er sein Töchterchen bei sich haben kann, um der Mutter eines auszuwischen.

Vor 47 Minuten • x 2 #1741

Heffalump
Zitat von EngelohneFlügel:
Und dann kam etwas für mich völlig unerwartetes.
Die Verfahrensbeiständin ist regelrecht hoch gegangen und hat die Gegenseite (also beide Grazien) dermaßen zusammengefaltet wie ich es nicht geglaubt hätte.

Voll cool

Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt - und deine Ex kann den nicht aus der Räuberpistole verklagen

Vor 24 Minuten • x 2 #1742

Charla
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt - und deine Ex kann den nicht aus der Räuberpistole verklagen

Bevor sie weiter Stimmung macht wäre es meiner Meinung nach angemessen sie erstmal auf ihren geistigen Zustand zu überprüfen, was es in diesem Falle vermutlich leider auch strafmindernd auswirken kann.
Sofern sie Prozesskosten/Verfahrenskosten-Hilfe bekommt kostet
sie das nichts, Ihre Anwältin könnte man wegen Beweisvereitelung u.a. wegen Schadensersatz verklagen.

@EngelohneFlügel
Zitat von EngelohneFlügel:
Und noch bevor weitere Ergüsse in diese Richtung kamen meinte die Richterin, das sie jetzt die Einschätzung der Verfahrensbeiständin hören möchte die mit unserer Tochter ja ausgiebig gesprochen habe. Und dann kam etwas für mich völlig unerwartetes.

Die Verfahrensbeiständin ist regelrecht hoch gegangen und hat die Gegenseite (also beide Grazien) dermaßen zusammengefaltet wie ich es nicht geglaubt hätte. Sie griff meine Ex-Frau regelrecht an ob sie sich sicher sei das sie keine professionelle Hilfe brauche. Nach kurzem hin und her wurde dann mitgeteilt, das sie sich seit einem halben Jahr in Behandlung befinde

Gut, dass dir und deiner Tochter gerichtlich und auch von der Beiständin Glauben und Vertrauen geschenkt wird !

Verliert nicht den Mut und die Kraft !
Wünsche euch das Beste !

Gerade eben • #1743