M
Margerite
- 1946
- 5197
Margerite
Zitat von SchlittenEngel:Ihre Eltern nehmen den A.rsch auf, der ihre Enkeltochter angefasst hat?
Zitat von EngelohneFlügel:Und dann kam etwas für mich völlig unerwartetes.
Die Verfahrensbeiständin ist regelrecht hoch gegangen und hat die Gegenseite (also beide Grazien) dermaßen zusammengefaltet wie ich es nicht geglaubt hätte.
Zitat von Heffalump:Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt - und deine Ex kann den nicht aus der Räuberpistole verklagen
Zitat von EngelohneFlügel:Und noch bevor weitere Ergüsse in diese Richtung kamen meinte die Richterin, das sie jetzt die Einschätzung der Verfahrensbeiständin hören möchte die mit unserer Tochter ja ausgiebig gesprochen habe. Und dann kam etwas für mich völlig unerwartetes.
Die Verfahrensbeiständin ist regelrecht hoch gegangen und hat die Gegenseite (also beide Grazien) dermaßen zusammengefaltet wie ich es nicht geglaubt hätte. Sie griff meine Ex-Frau regelrecht an ob sie sich sicher sei das sie keine professionelle Hilfe brauche. Nach kurzem hin und her wurde dann mitgeteilt, das sie sich seit einem halben Jahr in Behandlung befinde