BernhardQXY
- 15037
- 5
- 24353
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Was für eine Hölle in der du steckst.
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:meine Ex-Frau und die Anwältin nickten. Das sei aufgrund der S.. Anschuldigungen eine Absicherung gewesen die ja auch noch im Raum stehe. Und die Richterin machte sie darauf aufmerksam das dies eine Straftat darstelle. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann irgendwo in einem anderen Universum. Es kam mir vor als würde ich nur der Verhandlung beisitzen und zuschauen und nicht mittendrin sein.
Tilly
Zitat von EngelohneFlügel:Dann erwähnte meine Ex-Frau noch das sie doch nicht spinne, sie habe die Telefonate unserer Tochter seit sie bei mir ist doch aufgenommen und man könne doch deutlich hören das......
Da platzte der Richterin der Kragen. Sie fragte nach ob sie das wirklich gemacht habe und meine Ex-Frau und die Anwältin nickten. Das sei aufgrund der S.. Anschuldigungen eine Absicherung gewesen die ja auch noch im Raum stehe.
Dudo
Zitat von Margerite:Wohnt eigentlich der Typ noch bei ihr? Es hieß doch, er müsse ausziehen. Sie hat wohl einen seltsamen Geschmack, wenn sie so einen polizeilich bekannten Mann ins Haus lässt. Würde mich nicht wundern, wenn er in dieser Hinsicht einschlägig vorbetstraft wäre ....
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:Und das sieht das Amt nicht als räumliche Trennung an. Er braucht ja keine 5 Minuten zu Fuß zurück ins Haus. Und auch das bekam die Verfahrensbeiständin raus.
Zitat von Margerite:Wenn der auf heranwachsende Mädchen scharf ist, wer sagt dann, dass das nicht auch für kleine Buben gilt?
Margerite
Zitat von DieSeherin:es genügt doch, dass er eine grenze überschritten hat, die im S. selbstbestimmungsbereich gelegen hat!
SchlittenEngel
Zitat von EngelohneFlügel:Er ist seit dem Vorfall zu ihren/meinen Ex-Schwiegerleuten gezogen
Tilly
Zitat von EngelohneFlügel:Er ist seit dem Vorfall zu ihren/meinen Ex-Schwiegerleuten gezogen
Zitat von Margerite:Aber das tut doch nur Jemand, der Lustgewinn daraus zieht, oder?
Zitat von Margerite:Aber übernachten wird Deine Tochter nicht bei der Mutter, oder? Denn damit wäre mir an Deiner Stelle gar nicht wohl. Es ist so und so eine sehr ungute Situation, dass sie, wenn sie bei der Mutter ist, so leicht greifbar ist.
Zitat von EngelohneFlügel:Sie sagt, Mama hat denen wahrscheinlich so viel Mist erzählt über die Jahre, sie glaube nicht das ihre Großeltern ihr gegenüber neutral sind. Sie werden das gleiche denken wie ihre Mutter. Das sie doof sei und eine Lügnerin, sagte unsere Tochter wortwörtlich.