Heffalump
- 37536
- 4
- 62822
Ex-Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Irgendwann schrie unsere Tochter sogar die Mutter an warum sie ihr nicht glaubt das alles was sie erzählte so passiert ist. Der Rest des Gesprächs war auch nicht sehr erbauend, außer natürlich das meine Ex wieder zum Schluss kam, ich bin daran Schuld, ich habe unsere Tochter irgendwie beeinflusst und unsere Tochter macht da mit.
Zitat von Margerite:So was sollten Mädchen nicht erleben müssen.
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:sie möchten mich morgen zusammen mit meiner Ex-Frau sprechen. Na Spitze, das freut mich.....
Zitat von EngelohneFlügel:Den Kindern habe ich gesagt, das sie mir nichts erzählen müssen aus ihren Gesprächen außer sie haben Fragen dazu. Aber da kam am Wochenende nichts.
Zitat von EngelohneFlügel:Unsere Tochter sagt mir ständig das sie froh sei bei mir zu sein und das sie in absehbarer Zukunft nicht zur Mutter möchte. Und wenn dann nur zum Besuch und mit Begleitung.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich sehe immer mehr unseren Sohn von früher wieder der uns beide liebt. Das war ja in letzter Zeit anders. So von wegen......Papa du bist immer böse zu Mama und ich mag das nicht .......
Tobalf
Zitat von EngelohneFlügel:Da unser Sohn ebenfalls befragt wurde aber nichts dazu sagen konnte presste die Anwältin meiner Ex-Frau ihn regelrecht raus.
Zitat von Rheinländer:Mensch Engel, dass du durch den Wind bist kann ich sehr gut verstehen. Hoffentlich geht es deiner Tochter bald besser. Das was die Anwältin mit deinem Sohn gemacht hat, finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Könntest du dir vorstellen, ihre Anwältin nicht mehr bei solchen Gesprächen zuzulassen? Das geht ja gar ...
Tobalf
Dudo
SchlittenEngel
Zitat von EngelohneFlügel:fällt allerdings auf das die zuletzt vorhandenen Aggressionen seinerseits gegen mich weniger werden
Zitat von EngelohneFlügel:Sie, wie sollte es auch anders sein, tauchte mit ihrer Anwältin auf. Ich wurde dann gefragt ob diese dabei sein darf, die Anwältin meinte sie sei als seelische Unterstützung dabei und wird sich zurück halten.