A
Der Ehe Mann, der mit dem Scherbenhaufen tanzt
Zitat von EngelohneFlügel:Irgendwann schrie unsere Tochter sogar die Mutter an warum sie ihr nicht glaubt das alles was sie erzählte so passiert ist. Der Rest des Gesprächs war auch nicht sehr erbauend, außer natürlich das meine Ex wieder zum Schluss kam, ich bin daran Schuld, ich habe unsere Tochter irgendwie beeinflusst und unsere Tochter macht da mit.
Zitat von Margerite:So was sollten Mädchen nicht erleben müssen.
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:sie möchten mich morgen zusammen mit meiner Ex-Frau sprechen. Na Spitze, das freut mich.....
Zitat von EngelohneFlügel:Den Kindern habe ich gesagt, das sie mir nichts erzählen müssen aus ihren Gesprächen außer sie haben Fragen dazu. Aber da kam am Wochenende nichts.
Zitat von EngelohneFlügel:Unsere Tochter sagt mir ständig das sie froh sei bei mir zu sein und das sie in absehbarer Zukunft nicht zur Mutter möchte. Und wenn dann nur zum Besuch und mit Begleitung.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich sehe immer mehr unseren Sohn von früher wieder der uns beide liebt. Das war ja in letzter Zeit anders. So von wegen......Papa du bist immer böse zu Mama und ich mag das nicht .......