alleswirdbesser
- 20205
- 47074
Zitat von Charla:Deiner Ex scheint ja nichts heilig zu sein und das sie eurer Tochter nicht beisteht und den Neuen nicht sofort für die Türe setzt ist unfassbar und unverzeihlich.
Margerite
Zitat von alleswirdbesser:Meine Gedanken. Sie hätte den Kerl sofort hochkant rausschmeissen sollen. Aber nein, die Tochter soll sich nicht so anstellen?
Baerberlin
Zitat von Rheinländer:Ich hatte bei Gesprächen mit der Ex ab einem gewissen Zeitpunkt immer mein Handy als Recorder laufen und habe jedes Gespräch ausnahmslos aufgenommen.
Zitat von Margerite:und wollte die Situation irgendwie retten und sich und ihn schützen.
Zitat von alleswirdbesser:Was stimmt mit dieser Frau nicht?
Zitat von Taleja:Das frage ich mich schon lange! Also auch bei vielen anderen Aktionen von ihr.
Zitat von Margerite:Die Tochter kommt in die Pubertät, ihr Körper verändert sich. Sie kann meiner Ansicht nach in diesem Umfeld keinesfalls bleiben, denn das ist eine tickende Zeitbombe. Der Typ ist völlig triebgesteuert und hat sicher schon ganz andere Träume vor Augen .... Wenn die Situation günstig ist, wird er dort weitermachen, wo er aufgehört hat weil er seine Begierden nicht im Zaum halten kann.
Juffa
Zitat von Juffa:Warum wird das Kind zurückgebracht nach solch traumatisierenden Vorfall ? und bleibt nicht beim leiblichen Vater ?
Dudo
Zitat von MissLilly:wie muss ich mir den Übergriff hier vorstellen?
Zitat von Dudo:hat nicht deine Tochter schon ein Mitbestimmungsrecht bei wem sie bleiben will