Löwin45
- 1596
- 5985
Zitat von Carbon:deine unsachlichen, persönlich angreifenden Kommentare sind bekannt.
Dir geht es nicht um Inhalte, sondern um Abwertung, auch das ist bekannt.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:Allerdings musst du mir erlauben, dass ich es seltsam und eigentlich sogar ungesund finde.
Zitat von Carbon:Und, ich weiß wovon ich rede,
Zitat von Carbon:Wirklich schlimm, dass man Gerichte und Ämter bemühen muss um Eckdaten und Umgang der Eltern für ihre Kinder zu regeln.
Das ganze zieht sich auch in das Umfeld, wie oft habe ich schon miterlebt,
Zitat von Carbon:ich habe kein Interesse an deinem Thread,
Zitat von Carbon:einzig die letzte Diskussion hat mich interessiert
Zitat von Carbon:Wir sind erwachsen und sollten auch kontrovers diskutieren können, ohne despektierlich zu werden.
Zitat von Carbon:Wer wertfrei mitliest erkennt das sofort!
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Lass das Thema in Ruh, du bist mal wieder auf dem Holzweg/Kriegspfad
Zitat von Birkai:weil es nicht in deine Meinungswelt passt
Zitat von Carbon:Wir sind erwachsen und sollten auch kontrovers diskutieren können, ohne despektierlich zu werden.
BernhardQXY
Zitat von Carbon:Wirklich schlimm, dass man Gerichte und Ämter bemühen muss um Eckdaten und Umgang der Eltern für ihre Kinder zu regeln.
Maccie
Zitat von MissLilly:Ja, das finde ich auch und deswegen habe ich dir einen Vorschlag zu einer möglichen Lösung deines Problems unterbreitet. Leider hast du dann aber ...
Zitat von Carbon:Ich z.b. plane im Sommer nur 2 Wochen Urlaub, während andere (Eltern) 4 Wochen einreichen,
Zitat von Carbon:desweiteren verlasse ich meinen Arbeitsplatz nicht, wenn eine Kita anruft,.
Zitat von Carbon:wer a sagt, freiwillig, sollte dann auch b handeln
Zitat von Maccie:jetzt weiß ich, warum der thread 108 Seiten hat.
Zitat von Carbon:Ich greife normalerweise nicht persönlich an