EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8538
Zitat von EngelohneFlügel:Sie macht wirklich die gleichen Trennungsphasen durch wie ich.
AnjaF
Zitat von 6rama9:Dann würde ich die Idee der Paartherapie wieder hoch bringen. Und wenn es nur zur Beratung der Eltern-WG Gestaltung dient. Hilfreich ist es allemal.
Zitat von EngelohneFlügel:Mein Trauzeuge meinte nur sie wird dann schon signalisieren wenn sie das will.
Ich habe aber tatsächlich bedenken, weil ich sie in so einer Gefühlslage ja noch nie erlebt habe, das ich die Signale nicht verstehe.
Zitat von EngelohneFlügel:Die unterscheiden zwischen Paartherapie wenn die Situation so wie bei uns ist sage ich mal aus der Beschreibung heraus aber sich noch nicht getrennt wurde oder eben Therapie bei Trennung, wo es aber hauptsächlich nur noch um die Abwicklung geht
Zitat von AnjaF:Guten Morgen, natürlich geht es ihr auch schlecht. Weil sie auch merkt es verändert sich etwas und sie hat den Anstoß gegeben, sie hat es ausgesprochen. Aber es kann eine andere Art von Trauer mit Trennung sein. Und zwar zu erkennen, das jetzt wirklich etwas Neues in ihr wächst und es aber schwer fällt das Gewohnte und auch mal Geliebte endgültig gehen zu lassen. Das tut auf eine Art auch weh. Es ist immer schwer, gerade nach so langer Zeit, für Beide, wenn einer merkt es verändert sich etwas. Das du das ...
Zitat von EngelohneFlügel:Drum die Eltern-WG so schwer das ist. Wenn ich jetzt gehen würde, in dem....
Sonne100
Radolf
AnjaF
Zitat von AnjaF:Ich habe auch den Eindruck, du weißt nicht was in sie vorgeht. Oder die genauen Gründe.