Brightness2
- 5920
- 18723
Brightness2
Zitat von EngelohneFlügel:Und ich werde ihr auch überhaupt keinen Druck machen in dieser Situation.
Zitat von EngelohneFlügel:Wenn sie nächste Woche warum auch immer nicht kommen möchte, dann akzeptiere ich das.
Zitat von Brightness2:Entfremdung hat schon stattgefunden, nun sollte auch eine Wiederannäherung schnellstens angegangen werden.
Zitat von Brightness2:Hm, zwischen Druck machen und mit attraktiven Angeboten locken gibt es ja eine ganze Bandbreite. Ich finde das sehr schwierig. Du hast den Umgang für euch jetzt gerichtlich durchsetzen müssen, Entfremdung hat schon stattgefunden, nun sollte auch eine Wiederannäherung schnellstens angegangen werden.
Zitat von Brightness2:Wie lange willst du das akzeptieren
Zitat von Balu85:Also Angebot machen (wir machen dies das oder oder jenes und schauen wie sie darauf reagieren)
Brightness2
Zitat von EngelohneFlügel:Das höre ich heute Abend wie sie drauf sind.
Zitat von Balu85:Wenn die große am Telefon so reagiert weil sie der Ansicht ist sie MUSS so reagieren (und Mama ist in der Nähe)...hm.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Der rettende Ritter. Den machst Du aber gerade nicht, sondern quatscht sie voll. Komm mal in die Puschen und mach den Beschützer.
Brightness2
Zitat von Solskinn2015:Die Kinder sind ganz bewusst jetzt mal aussen vor. ....
Das Kind ist 10. Die will einen Papa der sagt: Schatz ich bin da, ich hole Dich ab, Mama und ich haben uns geeinigt. Das Gericht hat das jetzt auch so gesehen. Das Kind ist doch komplett überfordert und braucht jetzt mal nen starken Arm der vor ihr steht und ihr Entscheidungen abnimmt. Der rettende Ritter. Den machst Du aber gerade nicht, sondern quatscht sie voll. Komm mal in die Puschen und mach den Beschützer.
Zitat von Brightness2:Als innerer Erlauber, wieder gerne zu dir kommen zu dürfen.
Zitat von Balu85:Im Moment weiß doch noch niemand was überhaupt vorgefallen ist und was den Kindern erzählt wurde.
Zitat von EngelohneFlügel:Das Kind ist maßlos überfordert. Ich war immer ihre Stütze und Anker und nun hat Mama ihr gesagt wie schlecht ich doch sei. Das ist für sie eine riesen Enttäuschung und hat ihr Weltbild verrückt.
Zitat von EngelohneFlügel:Gerade unsere Tochter wurde ja stark gebeutelt durch diese verdrehte Welt und weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist. In unserem letzten Gespräch betitelte sie mich ja sogar noch als Arsc...och aufgrund der Dinge was ihre Mutter ihr einredete.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ich habe sie jetzt 3000 Tage nicht gesehen, gesprochen
Zitat von Solskinn2015:Das Gericht hat den Umgang bis auf eine Abweichung (leider) bestätigt. Diese Abweichung hatte ich Dir ja in Teilen avisiert. Um der Neurotischen Mutter nen Leckerli zu geben, damit die Sache schnell durchgeht. Ich hätte nein gesagt.