EngelohneFlügel.
- 2507
- 2
- 8535
Hackschnabel
Zitat von Charla:antworte ohne die Mutter schlecht zu machen
Zitat von EngelohneFlügel:Das hier verbitte Dir in Zukunft. Da darf auch ein gebeutelter Papa berechtigterweise mal sauer werden.betitelte sie mich ja sogar noch als Arsc...och
Zitat von EngelohneFlügel:Was mir jetzt langsam im Kopf rumschwirrt ist die Frage, wie begegne ich jetzt nächste Woche den Kindern und wie reagieren sie auf mich?
Zitat von EngelohneFlügel:Und was werde ich ihnen sagen? Sie werden Fragen stellen was jetzt ist wenn sie kommen möchten.
Margerite
Zitat von downie:Das Du die beiden lieb hast, sich zwischen Euch nichts ändert und das Du alles Weitere mit Mama klärst.
Maccie
Zitat von EngelohneFlügel:Morgen ist der vereinbarte feste Telefontermin ohne Mama im Hintergrund.
Zitat von EngelohneFlügel:Das Kind ist maßlos überfordert. Ich war immer ihre Stütze und Anker und nun hat Mama ihr gesagt wie schlecht ich doch sei.
Zitat von EngelohneFlügel:Wenn sie nächste Woche warum auch immer nicht kommen möchte, dann akzeptiere ich das.
Zitat von EngelohneFlügel:Sie meinte aber dazu dass das dann kleinkariert wäre von meiner Ex-Frau wenn man jede Handlung meinerseits dann so minuziös zerlegt und nach Fehlern sucht.