Solskinn2015
- 88699
Solskinn2015
Zitat von maenneken:Einzelfallentscheidung das Lieblingswort im Familienrecht und von der Einstellung des Richters abhängig
Zitat von Solskinn2015:NEIN. Ich stehe hier, ich kann nicht anders. ! No Fürther compromise. Nur weil die Gegenseite nen Schatten hat.
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von EngelohneFlügel:Denn für Feuer wird meine Ex-Frau sorgen. Die kann sich nicht zurück halten, bei sowas wird sie immer laut.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich würde es ihr wünschen das sie vielleicht mal einen Blick auf sich selber bekommt.
Zitat von EngelohneFlügel:Sie muß mit mir zusammenarbeiten in dem Fall ob sie will oder nicht. Das ist ihr aber nicht klar.
Zitat von EngelohneFlügel:Meine Ex-Frau behauptete aber schon lange vor ihrem Termin beim Jugendamt, dass das alles mit denen abgeklärt sei.
Zitat von EngelohneFlügel:ich sollte mich mehr abgrenzen
Zitat von Heffalump:gute Voraussetzung für spannende Verhandlungen
Maccie
Zitat von maenneken:Das Problem dabei scheint nu zu sein: Wie ich Engel und auch balu so wahrnehme und da schliesse ich mich voll mit ein, Man ist defensiv,entgegenkommend,lässt Grenzen immer ein Stück weiter biegen-solange bis halt die Spannung so gross ist,daß es bricht. Die dann folgenden, eigenen Reaktionen kommen einem so hart ...
Zitat von EngelohneFlügel:mit ein paar Ausreisern pro Mama
Brightness2