Balu85
- 3976
- 3
- 7167
Zitat von Solskinn2015:Komischerweise habe ich auch nur so nen kryptischen Satz bekommen. wenn Du das nicht selbst weißt, dann ist das sehr bezeichnend für Dich
Zitat von EngelohneFlügel:Ob sie die Therapie wirklich angeht ist mir eigentlich egal.
Ich würde es ihr wünschen das sie vielleicht mal einen Blick auf sich selber bekommt.
rudi333
Zitat von rudi333:Weil sie weiß, dass sie es mit Dir machen kann!
Zitat von rudi333:Du lässt viel zu viel mit Dir machen. Warum? Weil sie weiß, dass sie es mit Dir machen kann!
Zitat von Balu85:ch schieße da mal ins blaue weil mir sein Verhalten arg bekannt vorkommt.
Man hofft so ein wenig die Bälle flach zu halten und sich um eine halbwegs gute Elterneben zu bemühen...für die Kinder.
Weil man weiß, setzt man Grenzen....kommt jemand richtig in Fahrt. Und da biste als Papa ganz schnell auf dem absteigenden Ast.
maenneken
Zitat von Balu85:Dem Frieden willen, weil mir ja umgehend vorgeworfen wird das ich immer gegen NF schieße und es ihr schwer mache. Kennst du ja sicher auch
maenneken
Silence_
Zitat von maenneken:Hört man sich aber im Aussen um bekommt man mit,das man immer noch viel zu umgänglich,rücksichtsvoll etc. ist und ganz viele viel härter und bestimmter auftreten oder aufgetreten sind.
Zitat von Silence_:Treten die vielen wirklich härter auf ? Oder sagen sie nur, dass sie das tun würden, wenn sie in der Situation wären ?
Zitat von maenneken:Hört man sich aber im Aussen um bekommt man mit,das man immer noch viel zu umgänglich,rücksichtsvoll etc. ist und ganz viele viel härter und bestimmter auftreten oder aufgetreten sind.
Vielleicht unsere Baustelle und die letzte Aufgabe die unsere Exen uns stellen.
maenneken