EngelohneFlügel.
- 2503
- 2
- 8525
Zitat von sternenglanz:Ich überlege gerade warum sie so einen Satz sagt. Kann es sein, dass sie die Kontrolle haben will und auch wollte?
sternenglanz
Zitat von EngelohneFlügel:Du meinst über die Kinder?
AnjaF
Zitat von sternenglanz:Ich überlege gerade warum sie so einen Satz sagt. Kann es sein, dass sie die Kontrolle haben will und auch wollte?
Zitat von sternenglanz:Das sie ihnen den Vater nicht nehmen will... Auch bei einer Trennung bleiben Beide ja die Eltern und sie die Mutter und du der Vater es sei denn einer ist Kindswohlgefährdend unterwegs.
Zitat von sternenglanz:Lass dir Zeit und wenn du kannst, beobachte nur und höre was ihr Verhalten dich fühlen lässt - da sitzen dann die Antworten. Ich find's klasse, dass du für die Kinder da bist natürlich brauchst du auch dein Eigenes aber so bleibt das Vertrauen und sie fühlen sich geliebt.
Zitat von AnjaF:Hallo, du wolltest einen Tip oder guten Rat? Eines habe ich aus dieser ganzen Schreiberei gelesen: Du hast Hoffnung und sie lebt sich aus. Wohl war, man hat den Eindruck, das du dich in die Opferrolle schieben lässt. Da hat die Löwin wahre Worte geschrieben. Und du wartest ab, auf das was passiert. Das ist der Tod einer Beziehung. Abwarten. Ich habe mich getrennt vor 3 Monaten und sehr viele Jahre bei meinem Partner mit fremd gehen und Lügen durchgemacht und in Abgründe geblickt. Ich habe mich selbst damit zerstümmelt. und irgendwie hatte ich bei ...
Zitat von EngelohneFlügel:Ist Gewalt im Spiel, Sucht oder Streit ist das anders zu bewerten.
Radolf
AnjaF
Radolf
Zitat von EngelohneFlügel:Wir leben ganz normal wie eine Familie zusammen. Essen gemeinsam und bewegen uns ganz normal im Haus. Wir schlafen nur getrennt. Alles andere ist so wie vorher. Sie kauft ein, kocht, wäscht bügelt meine Sachen usw., ich mache Haus, Garten usw.
Wir reden ganz normal mit einander wie sonst auch. Wir sind nur kein Liebespaar mehr....
Kinder bringen wir beide ins Bett usw.
Zitat von Radolf:Wenn du noch Gefühle für sie hast sicher nicht leicht, zum anderen hört sich das für mich okay an.
Auch von mir viel Glück auf deinem Weg.
Zitat von EngelohneFlügel:Wir leben ganz normal wie eine Familie zusammen. Essen gemeinsam und bewegen uns ganz normal im Haus. Wir schlafen nur getrennt. Alles andere ist so wie vorher. Sie kauft ein, kocht, wäscht bügelt meine Sachen usw., ich mache Haus, Garten usw.
Wir reden ganz normal mit einander wie sonst auch. Wir sind nur kein Liebespaar mehr....
Kinder bringen wir beide ins Bett usw.