Margerite
- 1737
- 4549
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:Da werde ich ruhig sein. Auch meine Anwältin ist eine sehr sachliche Person wie sie sagt. Bei solchen Verhandlungen kommt man mit Sachlichkeit weiter als mit purer Emotion. Ich bin da auch so gestrickt.
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:wieso ignoriert eine Mutter so eklatant die Bedürfnisse ihrer Kinder.
Silence_
Zitat von EngelohneFlügel:Ich bin auf ihre Therapie gespannt
Zitat von EngelohneFlügel:das diesbezüglich meiner Ex-Frau auch ein deutliches No-Go aufgedrückt wird
Maccie
Zitat von Maccie:das weißt du selbst ganz genau, das brauche ich dir nicht mehr erzählen und wenn du es nicht weißt, dann ist dir auch nicht zu helfen
Zitat von EngelohneFlügel:: Ich habe dir das schon so oft gesagt, jetzt mußt du selber drauf kommen.
Zitat von Balu85:Sagt mal...gibt es sowas wie eine Anleitung für....ne Art Lexikon für leere Phrasen
Zitat von EngelohneFlügel:Das war im Prinzip ihre Begründung zur Trennung bei mir. Ich fragte warum und die Antwort war: Ich habe dir das schon so oft gesagt, jetzt ...
Zitat von alleswirdbesser:Der Satz hätte also auch von mir stammen können. Ich erinnere mich nur nicht mehr, was ich damals gesagt habe und ob überhaupt.