Solskinn2015
- 88727
Solskinn2015
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Deine Dame erscheint nicht wegen Krankheit
Zitat von EngelohneFlügel:Unsere Tochter ist ja wie gesagt eh schon im Selbstschutzmodus und unser Sohn wird hoffentlich genügend Ablenkung haben.
Zitat von Heffalump:Wappne Dich, Schütze dich. Meine Befürchtung - sie wird die Kinder mit Aussagen derart gegen Dich aufbringen, das diese Dich nicht mehr sehen wollen, sie kann dich in Misskredit bringen, mit Behauptungen, die deine Kinder nicht ohne weiteres widerlegen können
Silence_
Zitat von EngelohneFlügel:. So sieht es aus. Das arme Mädchen.Weil egal wie verstritten man ist, ich bleibe bei der Meinung das dieser Schritt von ihr zu weit ging. Das ist unterste Schublade nur damit sie ihren Willen bekommt.
Solskinn2015
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:Zumal ja nichts gefunden wurde hat mich das schon etwas verunsichert.
Aber es ist ja jetzt nur noch eine Woche bis zum Gerichtstermin
Margerite
Zitat von Solskinn2015:Das sind Momente die man nie vergessen wird.
Zitat von Margerite:Aber wenn zwei miteinander nicht können, wird es auf dem Rücken eines wehrlosen Dritten ausgetragen.
Zitat von Margerite:Zieh den Termin durch und lass sie nicht durchkommen mit ihren haltlosen Anschuldigungen. Sage wie Du die Sache siehst, aber bleibe möglichst ruhig und sachlich. Der ruhige Pol eben. Auch wenn es brutal anstrengend ist. Damit kannst Du dann punkten.
Zitat von Balu85:das geht halt nicht ohne das die Gurken da irgendwie mit einbezogen werden.
Es ist die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Solskinn2015